TRAFFIC MB Sprinter als Dixilieferant

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.757
Downloads gesamt
16
Kommentare

Beschreibung

TRAFFIC MB- Sprinter als Dixilieferant KEINE Funktionen nur im Verkehr(Traffic) unterwegs

Credits

MB- Sprinter: VWFahrer80 / spider100

Dixi-Design und TrafficUmbau: mavwitch

  • 27. Februar, 19:36 Uhr
    Version 1



Dateien

Hashtag: 215ef641715639b3ea7be0edbdf1e05e
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

27.02 2011
Modhoster Userbewertung
4.2 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
ZDixiSprinter.zip
9,4 MB 1757
27. 02 2011 1.757

11 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. die idee war ja nicht schlecht, nur dem fahrer hätte ein bischen weniger alkohol gutgetan


  2. Claas11dup1 06. 07 2011

    siht gut aus kann man den bitte nomal als "Spielmod" machen? danke im vorraus!


  3. liegen die :O
    hoffentlich wurden die ausgeleert


  4. Leinsle13 11. 03 2011

    der karen siet ja geil auf


  5. octicom 02. 03 2011

    Habe ihn getestet. Irgendwann fahren lauter Dixi Sprinter herum. Kollidieren mit dem bestehenden Verkehr und fangen an "torkelnd" über die Pisten zu heizen... Musste ihn löschen und muss nun wieder auf dem Hof aufs Örtchen. :)


  6. mavwitch 01. 03 2011

    Idee war ganz einfach: so einen ähnlichen auf der Strasse gesehen und nachgebaut :-)


  7. Deutzfan98 28. 02 2011

    Der ist echt geil wie kommt man auf so eine idee


  8. fendtfahrer97 28. 02 2011

    geiles tei, ganz ehrlich, wie bistn da drauf gekommen


  9. JohnnyDew 27. 02 2011

    Netter Mod. Ich frag mich nur, warum der eine Doppelhinterachse braucht. Sind die Klos so vollgeschissen? Kann auch nicht sein, da liegend transportiert - da wäre längst alles rausgelaufen... ;o)


  10. till_82 27. 02 2011

    würde ir auch ein echtes dixi für die map wünschen


  11. AlterSchwede 27. 02 2011

    Wenn der nicht anhält mach ich mir trotzdem in die Hose. :)

    1 Antworten


}