TopGear Test Track

V 1.2 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
5.689
Downloads gesamt
32
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

"Instant Björnholm"

Das ist eine TestMap. Deswegen soll sie möglichst alle Features der Standard Karten enthalten, so dass viel getestet werden kann. Auf der anderen Seite muss das Testen aber auch schnell und unkompliziert sein. Deswegen ist das die Björnholm Karte aber auf minimalem Platz eingedampft.

Eine Karte braucht einen Namen und da sie die Teststrecke der Show TopGear enthält, hat sie davon den Namen. Die Strecke ist aber nur für das Testen von Autos da. Der wesentlich interessantere Teil ist der "Rest", der so aufgebaut ist, das jedes Gerät sofort getestet werden kann.

  • Lager sind alle gefüllt
  • Felder sind zum ernten bereit
  • andere Felder wiederum zum bestellen
  • Ballen und Paletten können transportiert und verkauft werden
  • Tiere sind da und schon gefüttert
  • Nur 3 Maschinen am Start (dafür aber genau die man braucht)
  • Geld hat man "Saei fiddra" viel
  • Die Karte lädt in 15 Sekunden (wenn der ModOrdner leer ist)

Thanks to mailman and gnescher for the proving grounds

 

have fun

Eisbearg

 

Der Mod darf nur unter Verwendung des Orginal Links verbreitet werden. Alle anderen Rechte sind mir vorbehalten.

Credits

Eisbearg

  • 03. August, 12:59 Uhr
    Version 1.2

    Details ürbarbeitet und augeräumt -> Final Version

  • 14. Juli, 08:04 Uhr
    Version 1.1

    Modtester haben gemotzt

  • 12. Juli, 17:45 Uhr
    Version 1.0





Dateien

Hashtag: 4ade7cad0f2a4939aeec3c63d017ae20
Version: 1.2
Multiplayerfähig? ja
Autor: co Tackleberry
Preis im Shop: 1700 LS
Name im Shop: Regal
Beschreibung im Shop: 14m Regal für Schneidwerke.

12.07 2015
Modhoster Userbewertung
3.74 / 35 Stimmen

Empfehlungsrate

75,00%
nach 26 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.2
Landwirtschafts Simulator 15
MAP___TopGear.zip
267,9 MB 2173
03. 08 2015 2.173
V 1.1
Landwirtschafts Simulator 15
MAP___TopGear.zip
245,7 MB 3107
14. 07 2015 3.107
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
MAP___TopGear.zip
245,7 MB 409
12. 07 2015 409

16 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. dab992 04. 09 2015

    Die MAP zum testen ist ok. Saubere Arbeit.
    Aber der Buggy ist der Hammer!!!!
    So was geiles hab ich ja noch nie gesehen.
    Wir fahren auf Multiplayer Rennen auf allen möglichen MAPs.
    Was ein FUN!!!
    Und nebenbei auch noch ein Service wagen...super!
    100/5 !


  2. BigBaerBlue 16. 08 2015

    Auf dieser Map kann man echt alles Testen und "Probefahren" ohne lange Wartezeiten. Speedtest,Beladung,Fahrwerk mit Härtetest,und ganz besonders:Steilhang zum Zug- und Steigungstest.Ich habe da mal ein paar Bilder beigefügt....
    Dankeschön für diese tolle Arbeit!!


  3. mawawe 10. 08 2015

    Einfach nur gute Map nachdem das Original nun aufhört kann man diie 3 im LS in Erinnerung behalten


  4. sbaffo 04. 08 2015

    ich danke Ihnen sehr und was ich zu meinem x mod testen wollte diese Karte macht mir alles einfacher, dank


  5. SILENT HUNTER 04. 08 2015

    Wie ich schon mal geschrieben habe:
    Eine super,Top test Map.
    Und jetzt absolut Perfekt.
    Schade das mein Vorschlag zu wenig Anhang fand.
    Eine frage hätte ich dennoch.
    Habe beim spazieren laufen und Schwimmen ein Hallentor gefunden.(Siehe Bild).
    Für was war dies gedacht?
    Für Fischerboote in LS?::))).
    Sorry nur nen kleinen Scherz.Bin von Hause aus neugierig.

    Lg,
    Silent Hunter

    1 Antworten

  6. BigBaerBlue 03. 08 2015

    COOOL! Version 1.2 mit allen Lade- und Abladestellen beschriftet! echt genial, nun wird einem umfangreichen Test nichts mehr im Weg stehen.DANKESCHÖN für diese Superarbeit.
    Da fehlt echt nix mehr auch der PDA ist nun angepasst,nun weiß ich auch wo ich bin...ein NAVI-Geschädigter.. :-)


  7. Merlin-trb 03. 08 2015

    Diese Testkarte ist wirklich ganz große Klasse!
    Vielen Dank für deine Mühe und Arbeit.
    5 Sterne, Empfehlung und Dankeschön sind ganz klar.


  8. Dragnod 03. 08 2015

    Jeder der in der Lage ist, das Wort "Test" zu lesen und nur wenig Englisch kann, sollte fähig sein, zu erkennen, das es keine normale Map ist.

    Jeder, der diese Map als "scheiße" "schlecht" oder sonst wie negativ bewertet sollte meiner Meinung nach einfach nur die Finger von lassen. Schließlich muß man nicht, was man nicht runterladen will, weil etwas "scheiße" ist, auch bewerten.
    Wer bewertet und kommentiert und es noch nicht mal runtergeladen hat, hat meiner Meinung nach sowieso nicht alle Saatkörner im Erdreich.

    Zum testen ist diese Map, die nicht dafür ausgelegt ist stundenlang zu farmen. Mods zu testen ohne quer über die ganze Map zu fahren, nur um eine Sache zu testen, dafür ist die Map optimal.
    Da werden sich einige Let's Tester auf YouTube bestimmt freuen und diese Map annehmen.

    Wie gesagt, zum testen der Mod ... völlig in Ordnung.
    Zum farmen, eher nicht.

    2 Antworten

  9. SILENT HUNTER 15. 07 2015

    Als alter LS Fan dachte ich:*man,man!Mit Ls hat das hier aber sehr wenig zu tun.*
    Dann hab ich mir mal ein paar Videos zu dieser Test Map angeschaut und beschlossen sie mir doch mal selber an zu schauen.
    Und bin echt begeistert.
    Als Test Map super gemacht.
    Was mir absolut echt klasse gefällt:
    Die Maßeinheit an den Feldern.
    Die mir Größe und Arbeitsbreite anzeigt.
    Von mir als alter Ls Fan hier:
    5 Sterne,Empfehlung und Dank.
    Wobei man Ls als das wofür es eingestellt wurde:
    "Farming Simulator" nicht vergessen sollte.

    Lg,
    Silent Hunter

    Ps:
    Sehr Schade,das man sich hier als User Verbesserungsvorschläge sparen kann.
    Denn die eigentlichen Tester sind wir.
    Vielleicht nimmst du doch noch ein Vorschlag an.
    Ein gepflasterten oder betonierten Platz,wo man platzierbare Gebäude testen kann."Hallen,Waschanlagen usw. ...".
    Es ist deine Map und dies sollte man Respektieren.


    1 Antworten

  10. Paul.G 15. 07 2015

    Geil...........!!!...


  11. BigBaerBlue 14. 07 2015

    mein lieber Eisbearg,du verblüfst mich immer wieder, erst vom "Kampfkrümel" Version 2 und 2.2 nun noch eine Map zum mal richtig alles Testen was geht! HAMMER, habe die Map schon in ein "Hauptfach gelegt" um in nächster Zeit die neuen Mods "auf Herz und Nieren " zu testen,Dankeschön, dafür müßte es echt 100* geben, so gibt es aber nur die vollen 5 und das Empfehlungspack von mir..Weiter so mein Freund... freu mich schon auf deine nächsten "Kracher"


  12. luki_h 14. 07 2015

    Haubt sache Top Gear :)


  13. oldboy57 14. 07 2015

    sorry aber die erros sind immer noch zu viel hauen die log voll sonst gans ok auch wenn das alles nich gans zu la past aber mal ne abwegslung mach doch eine nur als fun map ohne landwirtschafts arbeiten

    1 Antworten

  14. Sind wir eig noch im Landwirtschafts Simulator

    2 Antworten

  15. Lech Play 14. 07 2015

    Jetzt geben ich 5 Sterne die Error und Straße ist super gemacht und Error sind weg ein super Lob mach weiter so danke dir


  16. gelöschter Nutzer 13. 07 2015

    die Map hat leider 4 Error die Straße könnte noch mal verbessert werden für die gebe ich erst mal 3 Sterne wenn die zwei Sachen verbessert werden gebe ich dir 5 Sterne für die MAP sonst ist die geil super weiter so



}