Tom Tom GPS for all Trucks

V 1.0 Mod für Eurotruck Simulator 2

1
Downloads heute
2.884
Downloads gesamt
18
Kommentare

Beschreibung

Hier ist ein Tom Tom Navi für alle Trucks es kann über das Beifahrer Namensschild  gekauft werden, auch UK Version.

Credits:  trokei

 

Ab Patch 1.13 – 1.14.+

mod sollte nicht zusammen mit meinem Navigation Edit V 1.0 

http://ets.modhoster.de/mods/navigation-edit

verwendet werden.

 

Mod darf in anderen Foren angeboten werden, nur mit meinem Download link von http://uploaded.net/!!!

 

 

Here's a Tom Tom navigation system for all the trucks can be bought over the passenger name tag, and UK version.

Credits: trokei

Patch from 1:13 to 1:14 +.

mod should not be coadministered with my navigation Edit V 1.0

 

http://ets.modhoster.de/mods/navigation-edit

 

Mod may be offered in other forums, only with my download link from http: //uploaded.net/ !!!

Credits

trokei

Änderungen

  • 04. Dezember, 02:21 Uhr
    Version 1.0

Bilder

  • 645462
    von trokei
    vor etwa 5 Jahren


Dateien

04.12 2014
Modhoster Userbewertung
4.38 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Eurotruck Simulator 2
tomtom_gps_all_trucks_ETS1.14.+_...
4,1 MB 2884
04. 12 2014 2.884

18 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Marco351978 08. 06 2015

    wo bekomme ich den Patch 1.13 – 1.14.+ das das navi ach geht weil kann es niergenswo finden


  2. scaniafan88 04. 03 2015

    Kann man denn mod auch über ein anderen horster hochladen da ich kein premium acout habe


  3. Truckbaehr 26. 12 2014

    Läuft auch im 1.15.1 super!


  4. Manni Mammut 21. 12 2014

    Sieht gut aus, man kann es verschmerzen, wenn der Hintergrund nicht mit geht.
    Tempolimit wird NICHT angezeigt, schade

    4 von 5


  5. Lalle01 08. 12 2014

    cooler mod leider nicht in allen trucks drin... habe schon geguckt beim actros,scania streamline und r , volvo fh16 2012 sowie im daf euro 6

    auch wenn die trucks vielleicht serie schon navi an board haben ist das tomtom an einer besseren position

    3 Antworten

  6. GabberTrucker 06. 12 2014

    Der Mod verträgt sich leider nicht mit nem Tuning Mod. Weiss leider nicht ob es der Scania Store oder der Megastore ist.

    1 Antworten

  7. harald55 06. 12 2014

    echt super mod
    auch für einen farbenblinden wie ich sehr gut zu erkennen
    funtz echt gut auch auf der trucksim 4.6 mit patch 1.8.5
    tadellos auch mit meinen andreren mods
    super mach weiter so daumen hoch
    solche mods bereichern das spiel immer mehr
    5 von 5 punkten top


  8. ZT-323A 05. 12 2014

    werden die internen navis auch mit der neuen darstellung versehen?


  9. marcont 04. 12 2014

    Hi trokei,
    Danke für Deine schnelle Antwort. Richtig der FH 2013 hat schon ein eigebautes Navi, ich finde Tom Toms in der Frontscheibe aber besser vom Sichtfeld her. :)


  10. marcont 04. 12 2014

    Danke für den super Mod. Wäre es möglich den Mod auch für den Volvo FH 2013 zu machen? Wäre Dir sehr dankbar :)

    1 Antworten

  11. Truckbaehr 04. 12 2014

    Absolut Empfehlenswert!!! Lauft ohne Fehler.
    Auch der abgedunkelte Hintergrund (im Navigation_edit - Mod war der etwas h*ll ) läuft echt gut in allen originalen GPS. Ist eine richtige Bereicherung im Spiel!
    Tausend Dank für den schönen Mod!


  12. Truckbaehr 04. 12 2014

    Danke Dir das Du so schnell reagierst! Toll
    werde dem Mod gleich ins Spiel nehmen.
    DANKE



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1574404590