Tobias Map

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

2
Downloads heute
462
Downloads gesamt
37
Kommentare

Beschreibung

Das ist meine erste Map.Mein erster Versuch die Karte 1 zu verändern.

 

Beschreibung:

Ich habe eigentlich nichts verändert, habe nur geschafft den kleinen Acker am Hof zu vergrößern.Die Bäume hatte ich eigentlich vom Acker entfernt.

Es gibt keine BGA und ich habe auch keine anderen Objekte eingefügt, weil ich dazu noch etwas Zeit brauche.

 

Benötigte Mods:

http://www.modhoster.de/mods/umschaltbare-feldgrenzenerkennung--2

 

Diesen Mod braucht man, weil ich den Acker am Hof vergrößert habe.Wenn man den Acker grubbert muss da wo ich den Acker vergrößert habe die Feldgrenzenerkennung ausschalten, dann kann man drüber grubbern, dann säen und wenn man dann nochmal grubbert kann man die Feldgrenzenerkennung anlassen.

 

Wenn es noch Probleme gibt, bitte mir eine pn melden.

 

Credits

  • 12. Januar, 17:36 Uhr
    Version 1



Dateien

Hashtag: 74b35ac368b07b5f0fccf3a0d4538dc6
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Beispiel Mod Map
Beschreibung im Shop: Dies ist die Beispiel Mod Map.

12.01 2012
Modhoster Userbewertung
2.29 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
TobiasMap.zip
210,9 MB 462
12. 01 2012 462