Tirolerbauermap

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
2.238
Downloads gesamt
15
Kommentare

Beschreibung

Deutsch:

Hallo Leute!

Das hier ist meine Südtirolerbauermap. Ich habe als Vorlage die Steillandmap v2 benutzt. Also ein ganz großer Dank an Aebifan, der mir seine map zur verfügung gestellt hat. Auf der Map gibt es einen Berghof wie es bei den alten Versionen von der Map auch schon gibt. Der Hof ist von L4Icce. Eine v2 wird folgen. 

Credits

Map by südtirolerbauer
Hof by L4Icce
Originalgebäude by Giants
Silo aus ls09 by Giants
Obstbäume by Dutch
Gebäude aus Srs by Giants
Originalmap by Aebifan

Wenn ich jemand vergessen habe bitte melden.

  • 29. Juni, 09:55 Uhr
    Version 1



Dateien

Hashtag: 9e917c52933720df3967d30acd7a8a54
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Koper - HmcrE
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

29.06 2012
Modhoster Userbewertung
2.88 / 17 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
Südtirolerbauermap.zip
181,5 MB 2238
29. 06 2012 2.238

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. svpbauer 30. 07 2012

    Ist das das Matterhorn


  2. michele92 30. 06 2012

    ne bga wär nicht schlecht und der ho solte vllt en paar fahrsilos haben


  3. baerchen 29. 06 2012

    bilder sagen nun ja mal nischt aus,spart wieder mal nen DL.


  4. scubadoc 29. 06 2012

    Ich habe bei der zip Datei das ü im Südtirolerbauermap auf ue verändert dann wurde die Map auch zur Auswahl angezeigt. Es ist halt eine Standard Map die ziemlich reduziert worden ist. Es gibt "nur" die 4 Standard Früchte. Der Haupthof wurde bis auf ein Gebäude entfernt und wo die Ruine war ist jetzt der Bergbauernhof. Die Map funktioniert einwandfrei und ist auf alle Fälle gut für ganz schwache PC's da noch weniger auf der Map vorzufinden ist als auf der Standard Map. Bin mir aber nicht so sicher ob die Map viele zum downloaden motivieren kann.


  5. hans75 29. 06 2012

    kann man vergessen die Map


  6. hans75 29. 06 2012

    die map wird nicht angezeigt im menü ?


  7. christoph 909 29. 06 2012

    mehr b.i.l.d.e.r währen nicht schlecht.


  8. Es werden keine zusätzliche Mods benötigt.


  9. gelöschter Nutzer 29. 06 2012

    Werden zusätzliche Mods benötigt ? Wenn je welche?


  10. läuft bei mir nicht!!!



}