Tieflader UAL

V 5 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
15.776
Downloads gesamt
15
Kommentare

Beschreibung


Flatbed Trailer UAL,Using UAL script from Hotonline team this Fliegl Trailer can autoload bales, pallets and saplings
Price: 17000,- €
Length: 11.8 m
Maintenance: 10,- € / day
Features:
Rear Hitch Trailer/Trailer Low
Changelog 5.0 :
Added ARM Small Bales
Added ARM Big Bales
Added 1.4 Round Bales
Added Big Pallets for LS_Modcompany

Credits

Model: TSM,Giants
Texture: TSM,Giants
Script: Hot Online Team
Idea / Concept: TSM.Hot Online Team
Testing: TSModding
Other: 

  • 10. April, 16:55 Uhr
    Version 5

  • 818489
    von TSM
    vor etwa 7 Jahre
  • 818488
    von TSM
    vor etwa 7 Jahre
  • 818487
    von TSM
    vor etwa 7 Jahre


Dateien


TSM
10.04 2017
Modhoster Userbewertung
4.45 / 20 Stimmen

Empfehlungsrate

94,44%
nach 18 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 5
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_FlieglFlatbed_UAL.zip
8,9 MB 15776
10. 04 2017 15.776

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Funktioniert bei mir einwandfrei


  2. NikoBayern 11. 04 2017

    Um mal Klarheit zu schaffen wie die genaue Bezeichnung dafür ist:
    Es ist ein PLATEAU-Auflieger.
    Hoffe das es nicht zu unnötigen Diskussionen führt :-)


  3. Hi eine Info an alle ich habe aus versehen Ein Falschen und ein Richtiges Video Rein Gesetz und kann das Falsche nicht Entfernen ich bitte um Verständnis wenn ihr wisst wie ich das Video Entfernen kann könnt ihr mir eine PN Schreiben. TSM dies ist sonst ein Guter Mod nur ein Paar Kleinigkeiten Spann gurte wie Kollision der Fracht Fehlt mir noch.

    2 Antworten

  4. Fränklin 11. 04 2017

    Der trailer ist gut , aber mit Spanngurten wäre er optimal und realer !!


  5. BigBaerBlue 10. 04 2017

    Die deutsche Übersetzung ist wieder "googlemäßig" :( also es ist ein Flachbetttrailer (kein Tieflader!!) mit Autoladefunktion UAL (by HoT) und kann alle Ballen und auch Paletten(Holz,Setzlinge,Waren sowie die Langbrett-Paletten) laden allerdings ohne Einzelauswahl (Y) unter Paletten nimmt der Trailer alles in der Nähe auf!!! Saat,Dünger,Holz,Karton,Langbretter,Wolle und was sonst noch als Palettenware verbaut ist!

    2 Antworten

  6. BLENDER 10. 04 2017

    nabend,
    in der beschreibung steht das dieser fliegl bäumchen laden kann?gibs dafür eine größen begrenzung?
    es gibt bis auf die genannten ballen und paletten auch keine auswahl möglichkeit (hud Y)
    bzw kein autoload von bäumchen.
    oder gibs nen zauberspruch?
    am sonsten super trailer

    lg BLENDER

    1 Antworten

  7. gelöschter Nutzer 10. 04 2017

    Ein Flachbett ist aber kein Tieflader!



}