Tieflader

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
35.912
Downloads gesamt
27
Kommentare

Beschreibung

Credits

by Acid_Burn84
ls2011 Gnom

  • 17. Februar, 11:22 Uhr
    Version



Dateien

Hashtag: 5e5043c05bc44ae68f1e9568b40480b0
Version:
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

17.02 2011
Modhoster Userbewertung
3.61 / 18 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V
Landwirtschafts Simulator 2011
Tieflader1.zip
798,7 KB 35912
17. 02 2011 35.912

18 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Pitimän 12. 04 2013

    LS 13 braucht dringent Tieflader! Wie wär's?


  2. Farmer Extrem 07. 01 2013

    kann einer den auch für ls13 machen?!!!


  3. dieser mod ist nicht zu emfehlen , da wenn man etwas schneller mit den fahrzeug fahren will , das den hänger zieht , fällt der mähdrescher,... sofort runter.


  4. Ganz okay kann man muss man aber nicht haben


  5. typ 123 21. 11 2011

    Also ich habe den mod Getestet:

    Meine Mengel:
    1.beim rauffahren auf den lader ist mir bei 4von 5 mal der Mähdrescher wieder runter gesprungen.
    2.Das Dreschwerk schwebt eher über der Halterung.
    3.Der Mod ist von den Faben her sehr einfach gehalten
    4. Bei Fahren ist mir der Mod Durschdie gegend geflogen ich bin über die ganze map geflogen ...

    Was ich Positiv finde:
    Ich finde die idee mit der halterung für das Dreschwerk sehr gut.


    Also von mir 2von 10 Sternen


  6. bille 76 10. 08 2011

    super mod funzt 1a hab nur ein problem kann die steuerung nicht mehr ändern also speichert nicht mehr ab.


  7. TDM 26. 07 2011

    Der Trailer ist ja net übel, vor allem ist darauf Platz für nen Drescher plus Schneidwerk, aber wie zur Hölle bekomme ich die Ladung fest? Hab schon alle Tasten durch aber nichts.
    Grüßle


  8. urs 15. 04 2011

    sorry aber ich kann diese mod einfach nicht herunterladen kann mir jemand helfen und von a-z erklären

    bitte um hilfe
    liebe grüsse urs


  9. Class Jaguar 15. 03 2011

    Also so schwer is es bestimmt nicht auf den Tieflader zu kommen. ;D


  10. henning_96 20. 02 2011

    @ coca cola jap der typ kann nicht fahren!!


  11. coca cola 20. 02 2011

    det typ wo den Mädrescher im video fährt kann nich fahren


  12. JD8550 18. 02 2011

    müsste überarbeitet werden aber sonst schon ein guter anfang


  13. hmm ich finde es schade das der Tieflader wie auf Bild #2 nicht vorhanden ist.
    Ich denke das wäre der richtige um ihn an einen Schlepper zu hängen.


  14. VFBRobinTSG 17. 02 2011

    der typ der das viedeo maked ist echt ungeduldig!!!


  15. vfl ehingen 17. 02 2011

    ich glaube der eist gut mal downloaden und ausprobiern


  16. Bauer0430 17. 02 2011

    Super Teil ausser das die Auffahr Rampe etwas breiter sein könnte ansonst top mod weiter so freue mich auf einer abgeänderten version mit breiten auffahr Rampen


  17. bei den ersten bild ist ein lkw


  18. djamballa 17. 02 2011

    seh ich das richtig, kann ich den direkt an den schlepper hängen ohne dolly?



}