Tiefenstau Beta

V 1.0 Beta Mod für Landwirtschafts Simulator 19

0
Downloads heute
1.767
Downloads gesamt
18
Kommentare

Beschreibung

Hier die Tiefenstau 1.0 BETA

Manche werden die Map schon aus dem 17er kennen, jetzt haben wir es endlich geschafft die Map für den 19er zum Download zu bringen. Ich bitte euch die Beschreibung gründlich durch zu lesen, damit werden schon viele Fragen geklärt.

 

 

- Was gibt es alles auf der Map?

- 2 BGA's.

- 2 Höfe.

- Viele Wiesen & Felder.

- Detailreiche & realistische Natur.

 

Ich möchte mich noch bei den ganzen Moddern/Scriptern bedanken, die die ganzen Modelle angefertigt haben:

 

Wen ich irgendein vergessen habe soll er sich bitte auf meinem Profil anschreiben.

 

 

Bitte vergesst nicht das die Map sich im Beta Status befindet.

 

Die Map darf nur mit ORIGINAL Link auf anderen Foren oder Website angeboten werden !

Die Map darf nicht neu oder in veränderter Version hochgeladen werden !

Credits

------------------------
Credits
------------------------
Map by dopsemodding & moritz-kullmann
-------------------------------------
Objekte:
VertexDezign
LS-ModCompany
Steffen30muc
Nick981
...
-------------------------------------
Uploaded on: Forbidden Mods, Modding Welt, LS Portal, Modhoster.
-----------------------------------------------------
(© dopsemodding, moritz kullman)

  • 27. Februar, 21:46 Uhr
    Version 1.0 Beta

  • 886908
    von Dopse
    vor etwa 5 Jahre
  • 886944
    von Bulls
    vor etwa 5 Jahre




Dateien

27.02 2019
Modhoster Userbewertung
1.5 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0 Beta
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_Tiefenstau.zip
463,8 MB 1767
27. 02 2019 1.767

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Dopse 05. 08 2019

    So, ich werd mich jetzt mal an das Update setzen.


  2. steftylor 21. 04 2019

    Hallo Zusammen!
    Bei mir Stürzt die Karte immer ab, ich hätte sie gerne gespielt.


  3. LPG-SP-.Andre 02. 03 2019

    Es Steht doch da BETA, Spielbat ist sie noch Lange nicht. Er Presentiert erst mal, der 19 ist so Beschissen zum Modden . Es ist vieles anders wie zum 17 oder 15 ... Map hat Potenzieal, mach dein Ding und lass solche Affen die Negativ reden Links Liegen die können garnix nur Laden und Motzen ...


  4. murks 28. 02 2019

    Spiel wird erst gar nicht geladen, Spielabsturz!

    1 Antworten

  5. Bulls 28. 02 2019

    Gerade die PDA Karte hochgeladen .Map hat viel Potenzial ,wie gesagt es ist eine BETA.Wenn sie fertig ist werde ich sie auf jeden Fall testen


  6. Südbadener 28. 02 2019

    Eine etwas ausführlichere Beschreibung und ein paar Bilder könnten mich eventuell dazu bewegen, die Karte auch mal näher anzuschauen

    1 Antworten

  7. Nicobue 28. 02 2019

    Huhu wäre ne Übersicht vorhanden der karte lade ungern die Katze im Sack.

    Mfg Nico



}