THW Radlader Schaufel

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
3.350
Downloads gesamt
12
Kommentare

Beschreibung

Heute mal ein THW Radlader mit schaufel!

 

Funktionen:

-Blaulicht

-Bullhorn

-ansonsten alles standart

Credits

Mario2010

  • 24. November, 19:42 Uhr
    Version 1.0



Dateien

24.11 2015
Modhoster Userbewertung
1.71 / 24 Stimmen

Empfehlungsrate

21,43%
nach 14 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
THW_Entpacken!!.zip
16,0 MB 3350
24. 11 2015 3.350

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Stunty 30. 11 2015

    der mod ist echt hammer es macht spass damit die Trecker und LKWs zu laden vorallem die grosse schaufel ist echt top da geht mehr rein als bei dem Radlader denn du orginal im Spiel Kaufen kannst mit 20m³ echt geil und das Blaulicht ist auch echt top


  2. LSModding 26. 11 2015

    So, nun habe ich den mal getestet und leider muss ich sagen, das der Mod nunmal von Farming Brazil genommen wurde, ohne den Ur-Modder in den Credits zu erwähnen. Das alleine stellt schon ein "kein Stern und eine klare Nicht-Empfehlung" dar, egal wie gut oder nicht gut der Mod auch sein mag. Die Motordaten wurden in der XML verändert, gut, er wurde blau angemalt, auch gut, ich mag blau, aber sonst ist es der original Mod von Farming Brazil. Jetzt kann man über ***** streiten wie man will, es gibt technisch gesehen keinen ***** wenn man sich mal die Lizenz von Giants anschaut, aber ehrlich gesagt, das ist genau der Grund warum richtig gute Modder auch das Handtuch werfen. Das will und kann ich nicht durch eine Beurteilung unterstützen, die besser ist, als sie sein sollte.

    1 Antworten

  3. kaLLeDiEraLLe 26. 11 2015

    Scheiss auf die Hater deinMod ist super 5/5 Sterne!


  4. mir ngefällt der heckkraftheber, wäre cool wenns das auch für den teleskoplader geben würde


  5. Beunheas 25. 11 2015

    Looks like trash or a plastic toy.


  6. TWD-Modding 25. 11 2015

    Toller Mod von mir 5/5 Sternen und Empfehlung
    Lass dich nicht Ärgern, die meckern oder Fehler suchen sind nur Neidisch.


  7. Bulldog60 25. 11 2015

    Moin Moin, also ich versteh das ganze gejammere nicht , der Lader is cool und sieht sehr gut aus:-)) werde ihn testen und dann bewertung abgeben.
    MFG
    Bulldog


  8. LSModding 24. 11 2015

    Manchmal frage ich mich, ob manche Leute einfach spinnen...Zu viel an blau, zu wenig blau, vielleicht ein anderer Farbton.... und vielleicht sollte ich meinen AWS mal in einem schönen Rosa rausbringen, bin mal gespannt was dann für Kommentare kommen. ^^

    Zum Mod selbst sage ich später was, wenn ich ihn getestet habe. Aber das Archiv sieht schon aufgeräumt aus, ein großes Plus.

    Aber mal ehrlich, das ist ja nicht der original Giants L538 sondern der 540 Ultra, der auch als Mod rumgeistert von Farming Brazil. Falls du den als Basis genommen hast, wäre es schon schön den original Modder in den Credits zu nennen und ihn vorher um eine Freigabe zu bitten. Aber das schau ich mir noch genau an, man kann ja doch einiges sagen anhand der Dateien im Archiv ;).


  9. THW_Tobias 24. 11 2015

    nicht viel mühe gegeben
    nicht mal das THW Blau benutzt
    sehr schlecht umgesetzt
    Schaufel hättest du wenigstens in einer anderen Farbe machen können ist zu viel an Blau



}