THW Warnwagen

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
21.120
Downloads gesamt
74
Kommentare

Beschreibung

Der THW Warnwagen, passend zum

THW Rüstwagen

http://www.modhoster.de/mods/rw3-kran-mit-seilwinde-thw--2

 

Der Warnwagen stammt ursprünglich von

sk8mike
Umbau: swat,johndeere
Script: Face
LS 2011 ready by spider100

 

Ich habe den Anhänger lediglich ein wenig umgestrichen und mit anderen Warnschildern versehen.

 

Die Tasten Belegung muss von jedem selbst vorgenommen werden. Unter Optionen und Steuerung im Hauptmenü vom LS11 kann man die Tastaturbefehle anpassen. Den Eintrag Barrier_Trailer suchen und die Tasten anpassen. Wenn eine Meldung kommt, dass alle Tasten belegt seien, den Mod ordner temporär leeren und nur den Warnwagen drin lassen. Spiel öffnen und jetzt die Einstellungen vornehmen, danach speichern, schließen und den Modordner wieder mit den restlichen Datein füllen.

 

Die Funktionen sind:

 

Schild auf-/einklappen,

Warnlichter an/aus schalten

Pfeil nach rechts/mitte/links drehen

NEUE WARNZEICHEN insg. 4 Stk.

weitere Anhänger anhängbar.

Credits

sk8mike
Umbau: swat,johndeere
Script: Face
LS 2011 ready by spider100
Skin: Benutzername

  • 02. Juli, 18:26 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: ad0bed646dc7548b42e145d75adcf486
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: spider100
Preis im Shop: 3000 LS
Name im Shop: Warnwagen
Beschreibung im Shop: Model: sk8mike
Umbau: swat,johndeere
Script: Face
LS 2011 ready by spider100
Skin: Benutzername

02.07 2011
Modhoster Userbewertung
3.77 / 13 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Warnwagen.zip
4,6 MB 21120
02. 07 2011 21.120

52 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. mumbel112 16. 10 2012

    bei mir geht der nicht bekomme ihn aber im shop angezeigt ! Kann mir jemand helfen ?


  2. crazy9499 01. 09 2012

    bei mir wird der mod nicht beim händler angezeigt.
    kann mir jemand helfen?


  3. Sebastian2904 14. 08 2012

    Wie kann man den anmachen und aufklappen


  4. Class1 07. 08 2012

    Bei mir funtzt es super großes lob


  5. calvinwoordes 13. 06 2012

    Hello der mod isn,t working on my man thw truck. Know you why the mod not working?


  6. Sandro16 07. 06 2012

    ich muss jedes mal wenn ich das spiel neu starte die Tasten neu belegen auch wenn sie schon belegt sind.
    Fazit: da müsste man einiges neu machen.


  7. LWS2011Fan 07. 06 2012

    ich schliesse mich da TheLsGamer09 an
    würde mich über ne v2 freun wo die tasten schon belegt weren
    Lg LWS2011Fan


  8. TheLsGamer09 07. 06 2012

    Ähmm Ja Das mit Der Tastenbelegunge das man das Selber machen muss ! Das Find ich scheiße das ist ja eig. Die Arbeit des Modders die Tastenbelegung Festzulegen und nicht dir vom Player ! Also Dieser Mod ist An sich Gut aba Ist Wirklich zu Viel Verlangt wen der Modder zu uns Playerns sagt das Wir selber Die tasten belegung Festlegen sollen !

    Mir Gefällt Der mod ansich sehr Gut!
    Aber ich Empehle in NICHT Weiter Weil man Muss noch die Tastenbelegung selbst einstellen !

    Lg TheLsGamer09

    1 Antworten

  9. Sandro16 17. 05 2012

    Bei mir muss ich immer wieder neu die Tastenbelegen


  10. lennylt 14. 04 2012

    Hab den mod schon gedownloadet also ich muss sagen : der mod ist genial! aber er würde mehr in einen THW simulator passen


  11. Fendt17.03. 14. 04 2012

    Der siet geil aus guk mal was drin ist;)


  12. crazy9499 01. 04 2012

    ich hab den mod in den mod ordner gepackt und im spiel ist der mod nicht

    1 Antworten

  13. deere6400 30. 03 2012

    kann mir jemand helfen

    ich will bei den mod tastenbelegung machen dazu gehe ich natürlich bei steuerung gucken und wenn ich dann die tasten eingebe dann funktioniert noch alles aber wenn ich auf speichern gehe dann stürzt mein spiel ab

    wenn mir einer helfen kann antwort bitte per pn
    mfg deere6400


  14. janwindeck 06. 03 2012

    Echt cool aber irgen wie kann ich ihn nicht ausfahren ?

    1 Antworten

  15. voll geil aber wie is das wenn ma noch ne plattform drauf hatt ???


  16. kuba77 12. 02 2012

    Wenn ihr das Barrier_Trailer nicht finden könnt dann müsst in den ls ordner gehen und dann das inputBinding löschen aber macht eine sicherheits Kopie. !ACHTUNG! DAS STELLT EURE STEUERUNG AUF NORMAL!


  17. Hose 06. 02 2012

    hey leute des ist ja wirklich voll der geile mod,aber ich find dieses Barrier_Trailer bitte hilfe


  18. Adridup1 25. 01 2012

    Hi wie bekomme ich die steuerung für den anhänger in das spiel.


  19. Tino Hammer 09. 01 2012

    wie soll der wagen gehen sagt mir das mal bittte


  20. gelöschter Nutzer 28. 12 2011

    Wo kann ich die die Tastensteuerung einstellen ?



}