THW

V 1.3 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
1.850
Downloads gesamt
15
Kommentare

Beschreibung

Da hier sicherlich auch einege von euch in Hilfsorganisationen, egal ob FFW, DRK, THW... etc etc sind, habe ich hier mal meinen ersten (noch nicht komplett fertiggestellten) THW Skin Mod hochgeladen.

Übrigens wäre es schön, wenn ihr wenigstens sagen würdet was euch nicht gefällt bevor ihr mit wenigen Sternen bewertet (Das ist nämlich wirklich sehr ärgerlich für die Mühe). 

 

Folgende Features:

 

Skins für folgende Trucks (nur die großen Kabinen)

DAF xf

MAN TGX

Iveco Stralis

Iveco Hi-Way

Mercedes Actros

Renault Magnum

Volvo FH16

(Mehr kommt noch)

 

Neue Ladung auf Krone Trailern incl. Skin

Neue Ausrüstung

Hilfsgüter

(Mehr kommt noch)

 

Skins für DRK, Feuerwehr unc Co sind schon in Bearbeitung.

Gerne könnt ihr auch Anregungen, Bugs oder sonstiges sehr sehr gerne an mich herantragen...

Unerlaubts vervielfachen, bearbeiten und uploaden ist VERBOTEN!!

Fragt doch einfach bevor ihr was macht ;)

 

v1.1

compiled 04.20.15

V1.2

compiled 04.21.15

 

Changelog:

New Skins: 

Scania Streamline

Scania R 2009

Renault Premium

 

V1.3

compiled 04.21.15

 

Changelog:

New SKins:

Man Feuerwehr (zusätzlich)

Daf Feuerwehr (zusätzlich)

Trailer Feuerwehr (zusätzlich

 

New Cagro:

Schläuche, Hilfsgüter, Neue Atemschutz Flashcen, Gibo (alle Feuerwehr)

 

 

Grüße CPX22

Credits

cpx22

  • 21. April, 15:58 Uhr
    Version 1.3

    New Skins: Daf, MAN (Feuerwehr)
    New Cargo: Trailer (Feuerwehr)

  • 21. April, 11:23 Uhr
    Version 1.2

    *new*

    Truck Skins:

    Renault Premium (Sonnenblende muss gewechselt werden)
    Scania R 2009
    Scania Streamline

  • 20. April, 20:29 Uhr
    Version 1:0

  • 688115
    von cpx22
    vor etwa 9 Jahren
  • 688114
    von cpx22
    vor etwa 9 Jahren
  • 688022
    von cpx22
    vor etwa 9 Jahren
  • 688021
    von cpx22
    vor etwa 9 Jahren
  • 688020
    von cpx22
    vor etwa 9 Jahren




Dateien

20.04 2015
Modhoster Userbewertung
4.0 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1:0
Eurotruck Simulator 2
thw_mod_v0_1.zip
1,3 MB 602
20. 04 2015 602
V 1.3
Eurotruck Simulator 2
hi-org_mod_v1_3.zip
2,4 MB 937
21. 04 2015 937
V 1.2
Eurotruck Simulator 2
thw_mod_v1_2.zip
1,4 MB 311
21. 04 2015 311

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. he leon thw kenst du gute thw mods für ls11 oder ets2 version 1.12.1 mfg ov neuwied jugend


  2. sieht richtig hammer aus,mache bitte unbedingt noch einen feuerwehr skin




  3. leon THW 27. 04 2015

    so mal ein großes danke von mir eine frage ist es auch möglich die skins auch auf andere trailer zumachen weil ich fahre die standart trailer nicht so gerne ?

    grüße THW OV Dortmund Jugend

    1 Antworten

  4. Dein Mod ist soooo Hammer geil. Der sieht auf deinen Bildern richtig nice aus. Zwar kann ich denn noch nicht spielen, weil mein Rechner noch in Reparatur ist. PS ich würde da noch zwei Blaulichter auf den Dach machen und wenn es gehen würde zwei Frontblitzer. Daumen hoch für die hervorragende Arbeit. (Ich werde denn direkt drauf hauen wenn mein Rechner da ist, bin selber beim THW :-) )

    1 Antworten

  5. Steven1848 21. 04 2015

    ist bei 1.3 also THW und Feuerwehr oder nur Feuerwehr ? :)

    1 Antworten

  6. JanNiklas8900 21. 04 2015

    Top Super Arbeit Endlich mal ein Geiler THW LKW mit Trailer einfach Spitze kann man nur Weiter empfehlen!!!

    1 Antworten


}