Texturen Pack

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
4.523
Downloads gesamt
15
Kommentare

Beschreibung

Credits

melfoy

  • 01. April, 22:43 Uhr
    Version



01.04 2011
Modhoster Userbewertung
4.8 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V
Landwirtschafts Simulator 2011
Text____ra_pack.zip
2,0 MB 4523
01. 04 2011 4.523

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. eric 02. 11 2012

    hallo leute ich ab die map norddeutschlandmap v2 und wollte sie mit diesem texturenpack spiel kann mir jemand erklären wie das geht ???ich hab das pack entpackt und ich den texturenordner von der map gepackt und in den texturenordner von savegame 1 gepacktt aber trotzdem geht es nicht. HAB DIE DATEIN IN DEN BEIDEN TEXTURORDNERN GEGEN DIE VON DEM PACK AUSGETAUSCHT. sie sind schreibgeschützt und das lässt sich auch nicht ändern ich denke deshalb geht das pack nicht BITTE UM HILFE


  2. Trééc 15. 09 2012

    Schöner Mod könnte nicht besser sein:)
    Lob an den Modder ^^


  3. bei mir kann ich den ordner nicht öfnen


  4. Lsfreak 29. 08 2011

    Wie baut man die ein!!!!
    Bitte um pn!!!!


  5. bei mir gibt es kein textur ordner

    1 Antworten

  6. Fiatagri90-90 04. 07 2011

    DL funzt nich mehr! aber die sieht gut aus! lob


  7. Frank1668 02. 04 2011

    moin
    hab ma ne frage undzwar kann mir jemand sagen wie ich diese texturen einbauen kann
    Mfg Frank1668

    2 Antworten

  8. zedi 02. 04 2011

    hätte mal einen wunsch wäre sehr real wenn eienr es schafft eine textur zum äckern zu machen das es wie in echt auch eine furche gibt !!! thx im vorraus

    1 Antworten

  9. DerModTester 01. 04 2011

    schön schön, danke!

    mfg



}