Texturen

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
706
Downloads gesamt
9
Kommentare

Beschreibung

Diese Datei nicht in den Modordner verschieben! Diese Datei enthält nur Texturen für Modder bzw. Mapper. Die Texturen sind alle aus dem Landwirtschaftssimulator 2009. Bei verwendung in der Map bzw. bei dem Mod müsst ihr mich nicht um Verwendung fragen, ich erlaube auch das erstellte Mod bzw. die erstellte Map hochzuladen. Ihr könnt mich evtl bei Credits reinschreiben.

Viel Spaß! FendtLS11


bei Fragen bitte PN schreiben!

Credits

GIANTS-Software (erstellt), FendtLS11 (hochgeladen)

  • 03. Juli, 21:45 Uhr
    Version 1



Dateien

03.07 2012
Modhoster Userbewertung
3.67 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
texturen.zip
13,9 MB 706
03. 07 2012 706

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. DonChris 04. 07 2012

    Hallo !

    Danke an FendtLS11 für die Texturen ;)

    Ich denke damit werd ich evtl mal eine sommer-edition für meine map machen :)

    Zu den Komments (ja ich geb jetzt auch meinen Senf dazu) :

    Alle mapper im SRS Bereich die LS nicht besitzen werden es dir danken, auch ohne es vielleicht hier zu schreiben, und für alle die LS und somit die Texturen besitzen ist es völlig überflüssig überhaupt einen Kommentar hier bei diesem mod zu schreiben ;)

    MfG,
    Don


  2. fendt380 04. 07 2012

    das sind (nur zur info) ORGINAL texturen wo vllt leicht umgeändert wurde... mal ehrlich... was soll dass den?

    1 Antworten

  3. BÖHSE ONKELZ 04. 07 2012

    ihr stellt euch alle an wie kleine baby's ohne witz. Streitet da rum wegen den credits oder sonst was, wer sie braucht oder haben will die texturen soll sich die laden, aba wer ned der soll hier nicht immer rummekern! :) nun zu den texturen, ich selber besitzte ls09 nicht, deswegen werde ich sie mir mal laden und schauen was ich damit anfangen kann. mfg Manuel


  4. Linky 04. 07 2012

    Ja geil haben alle Mapper drauf gewartet! ;-)


  5. Little Panda 04. 07 2012

    Leute gibts :-)
    Bei der beschreibung denk ich mir lieber mein Teil.
    einmalig bei MH, lol



}