Test Map

V 1.2 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
4.857
Downloads gesamt
21
Kommentare

Beschreibung

Hallo MH User

Ich habe für euch eine Neue Map, zum Testen von Fahrzeugen und Maschinen. Ich habe in die Map die Teststrecke von Mods wandet eingebaut.  Zusätzlich habe ich noch die landschaft ein bisschen gestalltet. Ich habe die Objekte  von der Björnholm verwendet aber ich glaub das spielt keine Rolle. Die Lager sind ein bisschen gefüllt so kann man die Anhänger ect. füllen und testen.

Jetzt zu den Gebäuden:

BGA:

Die BGA silos sind leer so ist ein einfüllen von verschieden früchtarten möglich. Das Gülle Lager ist vol  (100%) hier kann man dan Gülle abholen für Güllefässer.

Getreide- Fruchtlager

Die Lager, so wie oben erwähnt sind bei 16.000 liter, aber bei dem nächsten update werden sie erweitert. Hier auf der Map gibt es diese Früchtartren:

  • Weizen
  • Gerste
  • Körnermais
  • Raps
  • Zuckerrüben 
  • Kartoffeln

( Die normalen standart Fruchtarten)

Shop:

Auf der Map ist der Normale Shop verbaut. Es auch noch einen Shop für die Setzlinge, die kann man bei den Getreidesilos erwerben.

 

Forst:

so wie auf jeder Guten Test Map ist auch ein Fort verbaut zum Testen von Forstfahrzeugen oder Maschinenen.

 

Felder:

In der Map sind 6 Felder mit verschieden Frucht- und reifenarten verbaut, wie Gehächselter Mais, Gedreschter Weizen, Weizen aufgewachsen....

 

Bauernhof:

Gülle und Mist wurde bei dem Bauernhof gecheatet, (füllstand 100%) die Schafe und Kühe liegen zusammen, und Hühner auch auf dem Hof, das Silo am hof ist auch leer, wird aber beim Nächsten update füllt.

Weitere Highlights:

Auf der Map sind meiner meinung nach ein paar Highlights verbaut, sowie ein Großes schild bei den Felder, hier kann man sein traktor daforstellen und ein Bild für die Modvorstellung machen oder ein shopbild.

 

Wen ihr fragen habt:

Diese Map darf nicht unter anderem Namen oder anderem link veröffentlicht werden, die map darf auch nicht in jeglicher form verändert werden, ohne absprache mit mir oder meinem Bruder.

Schaut auf meiner Website vorbei unter:

maschinenring-wild.jimdo.de

auf der Website erfahrt ihr auch die neuseten Projekte.

Bis dahin macht´s gut

Maschinenring & Farmer Wild

 

Credits

Mods Wanted-->Teststrecke
1984Fendt936--> Futterlager

  • 30. Mai, 10:09 Uhr
    Version 1.2

    -kleinere Bga
    -Futterlager verbaut
    -Rampe zum Testen von Traktoren
    -Bunker silos gefüllt
    -Futterlager gefüllt
    -Savegame hinzugefügt
    -read_me datei hinzugefügt
    -allgemeine Performance verbsesserungen (FPS Drop´s)

  • 25. Mai, 21:26 Uhr
    Version 1.0





Dateien

Hashtag: 006da7acb08f97b8de621c150c3c3be2
Version: 1.2
Multiplayerfähig? ja
Autor: My Name
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Test Map
Beschreibung im Shop: Das ist die Test Map, hier kannst du deine Traktoren und Maschienen Testen und bilder machen

25.05 2015
Modhoster Userbewertung
3.58 / 26 Stimmen

Empfehlungsrate

87,50%
nach 16 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.2
Landwirtschafts Simulator 15
Endpack_mich!!!!!.zip
254,7 MB 3448
30. 05 2015 3.448
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
Testmap.zip
232,9 MB 1409
25. 05 2015 1.409

17 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Moppy82 09. 04 2017

    kommt die auch fürn 17er?


  2. soulofheart 25. 01 2016

    Wollte gern die v1.2 ausprobieren. Leider funktioniert der Uploaded-Link nicht.
    Bekomme bei Uploaded nur eine Meldung:
    Seite nicht gefunden. Error: 404


  3. Max Wahl 03. 11 2015

    Geile Mao, wollte nur mal fragen ob es diese Map auch für ls13 gibt und wenn nein, wisst ihr dann von einer anderen mod test map?
    Vielen Dank schonmal im Voraus


  4. Bombastisch 06. 10 2015

    Richtig gut!

    5/5 plus Empfehlung.


  5. gelöschter Nutzer 26. 09 2015

    Wollte gern die v1.2 ausprobieren. Leider funktioniert der Uploaded-Link nicht.
    Bekomme bei Uploaded nur eine Meldung:
    Seite nicht gefunden. Error: 404


  6. Fox9204 14. 06 2015

    Hab leider bisher noch nicht den Trigger gefunden, aber kann man auf der Map Wasser laden und wenn ja wo? Denn ich habe einen Mod den ich ganz gerne testen wollte und dazu brauch ich Wasser :-D


  7. Gute map jedoch fände ich es gut wen du ein feld mehr machst welches
    Gegrubbert ist damit man sähmaschienen testen kann die keine direcktsat haben und wen es am anfang schon hühner kühe und schaffe geben würde ansonsten würde ich mir nurnoch rinnen vollen misthaufen und ein paar strohballen wünschen
    Trotzdem gute map zum testen ;)


  8. Agrarfan LP 31. 05 2015

    Sehr tolle Testmap, werde sie zukünftig nutzen.
    Danke für deine tolle Arbeit!
    5/5 Sterne

    MfG Agrarfan LP


  9. CF24 30. 05 2015

    was ich schade finde ist das der Getreidespeicher und Windmühle auf der Karte sind aber diese nicht angefahren werden können um ein wenig Kapital zu machen

    1 Antworten

  10. SILENT HUNTER 30. 05 2015

    Danke,das du mein Vorschlag(Wunsch) so schnell umgesetzt hast.
    Die Rampe zum Traktoren testen ist genial.
    Jetzt muss ich nicht mehr den Elchtest Berg benutzten.
    Die kleinere BGA ist auch Top.
    Hätte noch einen Vorschlag.
    Weiß nur nicht ob der machbar wäre.
    Eine Testfläche,wo man sprüh oder Wurfweite von Güllefässern,oder anderen Hängern testen kann.
    Ich finde diese Test Map absolut Top.
    Teste gerade jeden Tag neue Mods darauf.
    Macht echt Spaß und man findet neue Ideen was man noch Testen könnte.
    Meinen absoluten Dank hier nochmals für diese Map.

    lg,
    Silent Hunter

    1 Antworten

  11. nice von dir sowas such ich schon lange zum mods testen

    vielen dank
    StreifenTiger


  12. MB fan2015 30. 05 2015

    GENIAL

    endlich eine map auf der mann mods ausprobieren kann
    5/5 sternen


  13. JoeAldez 30. 05 2015

    Ich finde es gut, dass Du dir über Modtests Gedanken gemacht hast - bleib dran, nimm dir Anregungen als Ansporn für eine Super Sache, die es uns erleichtert Mods zu testen - Danke


  14. SILENT HUNTER 27. 05 2015

    Ich finde diese Map Genial.
    Habe meinen ersten Mod damit getestet(Siehe Bilder).
    Nochmals Danke für diese Map.

    lg,
    Silent Hunter


  15. SILENT HUNTER 26. 05 2015

    Klasse Idee.
    Diese Test Map gefällt mir sehr gut.
    Ich teste gern Mods,bin aber zufaul mir selber eine Test Map zu bauen.
    Hoffentlich kommt bald die nächst Version mit einem gefüllten Bunker.
    Was auch noch gut wäre:
    Nen richtig steilen Berg,zum testen ob ein Traktor auch mit schwerem Hänger oder Gewicht was wegzieht.
    Ansonst von mir 5 von 5 Sterne.
    Und weil´s "mir" gefällt Empfehlung.

    lg,
    Silent Hunter

    1 Antworten

  16. adonde 26. 05 2015

    Schaut bis jetzt recht gut aus nur dies BGA ist fehl am platz zu groß finde ich
    Baue bitte weiter


  17. Skanda 26. 05 2015

    Eine gute Idee wären Ballen auf dem Feld. Rundballen und Quaderballen um die zugehörigen Gerätschaften testen zu können.

    1 Antworten


}