Team Truck 1860 München

V 1.0 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
619
Downloads gesamt
3
Kommentare

Beschreibung

Einmal Löwe immer Löwe.........

Sorry aber es hat soviel Spass gemacht das esrte MOD zu vollenden da muste ich einfach ein zweites hinterher Packen.

Dieses mal jedoch hab ich mir Zeit genommen und Überlegt......

 

An dieser stelle an alle, kann mir bitte jemad eine Skin zukommen lassen von einem Planen Trailer und einen Bus. 

 

Zum Truck....

Ich habe mir den vereinsbus als Vorlage genommen und das alles auf dem MAN gepacht. 

An der Tür ist das Tricko der Saisong 2013/2014 abgebildet. Die Sponsoren sind natürlich auch alle drauf.

Unser Neuer Hauptsponsor ( VW) ist mir dem Schriftzug "Think Blue" auf der Tankverkleidung zu finden.

Selbst der weisse Löwe (den gibt es nicht als bild) hab ich mit angebracht.

 

Das LOGO ist natürlich auch mit drauf. zu finden auf der Rückseite des LKW´s.

 

Der Dachwindabweiser hat den Schriftzug "Münchens Grosse Liebe" ( wie solls auch anders sein)

 

Ich wünsche euch viel Spass mit dem Truck.

Credits

Mike_MB

  • 17. Juli, 23:19 Uhr
    Version 1.0

  • 466434
    von Mike_MB
    vor etwa 11 Jahren
  • 466433
    von Mike_MB
    vor etwa 11 Jahren
  • 466432
    von Mike_MB
    vor etwa 11 Jahren
  • 466431
    von Mike_MB
    vor etwa 11 Jahren
  • 466430
    von Mike_MB
    vor etwa 11 Jahren
  • 466429
    von Mike_MB
    vor etwa 11 Jahren
  • 466428
    von Mike_MB
    vor etwa 11 Jahren


Dateien

17.07 2013
Modhoster Userbewertung
3.33 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Eurotruck Simulator 2
Team Tuck TSV 1860 München by Mi...
13,6 MB 619
17. 07 2013 619

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Der Skin funktioniert bei mir nicht er ist zwar aktiviert aber ich kann ihn nicht auf meinen man drauf lackieren. Ich wollte wissen wie das geht?Bitte antworte schnell!


  2. Brezelbu 19. 07 2013

    1a der skin der geht auch bei mir der andere leider nicht endlich mal ein löwenpower lkw mach weiter so

    1 Antworten


}