TATRA 136 Jamal

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
4.147
Downloads gesamt
15
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Funktion:
Beleuchtung
ManualIgnition

 

 

 

Features:

 

Night mod ready

 

Credits

Model: Smety
Textury: Smety
In game: Smety
WEB: www.zdbudiskovice.nolimit.cz
YouTube: www.youtube.com/user/smetyj
Facebook: www.facebook.com/groups/154443187931335/

  • 29. Oktober, 21:56 Uhr
    Version 1.1





Dateien

Hashtag: 9dd81a633a30e40dd02207c7a01bf599
Version: 1.1
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

29.10 2013
Modhoster Userbewertung
4.3 / 27 Stimmen

Empfehlungsrate

88,24%
nach 21 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1
Landwirtschafts Simulator 2013
CZMOD_Tatra_163_Jamal_Agro.zip
22,8 MB 4147
29. 10 2013 4.147

12 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Sergant 07. 08 2016

    funzt der Noch oder geht der nimmer


  2. Krassmann 02. 11 2013

    Geht mir ähnlich - zwar macht meiner kein Männchen, aber (nicht nur bei Beladung) auf unebenem Gelände fährt er trotz Lenkeinschlag schon mal grade aus, weil die Vorderräder keinen Grip haben - oder auch beim Ende von Steigungen, wo sie in der Luft hängen, bis die hintere Doppelachse waagrecht ist - dann kommen die Vorderräder wieder auf den Boden.

    Leider ist das eine erhebliche Einschränkung, nicht nur ein Schönheitsfehler. Ein ansonsten tadelloser und wunderschöner Mod macht sich so mehr oder weniger unbrauchbar.

    2/5, aber auf jeden Fall ein Dankeschön.
    Vielleicht kann mal einer beschreiben, ob man in der xml was verändern kann, um mehr Gewicht auf die Vorderachse zu bekommen, dann gibt's eine Aufwertung und Empfehlung.


  3. Gadarol 02. 11 2013

    Jetzt auch ausführlich vorgestellt in unserem Modvorstellungen in unserem YouTube Kanal!


  4. tomdiesel 30. 10 2013

    Also bei mir funktioniert alles.
    Kann es nur empfehlen.
    Video, ist jetzt online.


  5. Horst73 30. 10 2013

    optisch ein super toller mod ohne frage nur leider ist die zugmaschine auf der vorderachse viel zuleicht macht bei mir männchen wenn ich denn dazu gehörigen tandem dran hab bin leider nicht so bewandert mit dem selbsteinstellerein bei mods


  6. toall 30. 10 2013

    asome mod like it ;-) go on like this.

    Grt


  7. Leon8 30. 10 2013

    Das ist einer der besten Mods die ich je gespielt habe!
    Das einzige was noch zum verbessern wäre, die Rundumleuchten,es wäre toll wenn die an bleiben auch wenn man aussteigt.


  8. mega geiles teil währe toll würde dafür noch eine service brücke rauskommen mit hochdruckreiniger dieseltank satgut dünger etc.


  9. Wolf319 30. 10 2013

    Kann mich der Aussage vom ALTER SCHWEDE nur anschliessen.

    Top Empfehlung und 5/5 Sterne


  10. Oldnobbi 30. 10 2013

    Ahoi smety.j , thanks for this great mod pack , well done !

    Erstmal möchte ich die Beschreibung ein wenig ergänzen .
    Es geht hier nicht nur um den LKW , sondern um ein ganzes Pack mit Hänger und verschiedenen Wechselbrücken ( siehe Bild )

    Alle Mods haben bei mir im Test einwandfrei funktioniert und die Log blieb fehlerfrei !

    Also für mich hat der Modder seine Hausaufgaben gemacht und hier eine saubere Arbeit abgeliefert und deshalb gebe ich die volle Punktzahl + Empfehlung !

    Gruß
    Alter_Schwede


  11. keinschnee 30. 10 2013

    Sieht nicht schlecht aus, fahrt etwas langsam an, aber dann geht er ran :-)


  12. TheBlueBalu 30. 10 2013

    Sieht ja schonmal gut aus mal testen :)



}