Tandem Hänger Claas

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
2.138
Downloads gesamt
21
Kommentare

Beschreibung

Hier habt ihr einen Tandem Hänger von Claas

Das Urmodell stammt von Hoschi97 Freigabe liegt vor.

Er kostet 28800

hat ein ladevolumen von 21300.

Laden kann er alle Standart sachen sowie Manure.

Mehr gibt es dazu nicht zu sagen

Credits

Urmodell Hoschi97
Bauer Jess

  • 04. August, 19:18 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 57b35458b6bf220bb3b49ae38e5adf57
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Hoschi97
Preis im Shop: 28800 LS
Name im Shop: Claas Muldenkipper
Beschreibung im Shop: Original: Giants; Lichtscript von Sven777b; Umbau von Hoschi97
Zum Transport von Standardfruchtsorten, Sand, Mist, Josera
Kartoffeln und Zuckerrueben geeignet.
Ladevolumen: 21300 Liter

04.08 2013
Modhoster Userbewertung
2.96 / 27 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
ClaasMuldenkipper_H97edit.zip
1,6 MB 2138
04. 08 2013 2.138

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Casefan844xl 28. 10 2013

    Nee der ist schlecht kein AO Textur und nicht gut Anemiert


  2. Hier muss ich mich nach langer Zeit auch mal wieder zu Wort melden...

    Dieser Anhänger ist so wie er ist einfach nur gut!
    Wer hier anders abstimmt hat ihn entweder noch nicht mal ingame, oder er hat persönlich was gegen LU Muk.
    Ich finde es eine Frechheit wenn man einen Mod niedermacht nur weil er von einem Forum stammt das man persönlich nicht mag.

    Mein Fazit:
    DL lohnt sich auf alle Fälle!


  3. Nico Neubert 05. 08 2013

    Keine Ahnung warum der Kipper als Nicht Gut bewertet wurde!?
    Es funktioniert alles Top und so...

    MFG Nico


  4. Nessajana 04. 08 2013

    Sieht doch gut aus, was will man denn mehr.Hauptsache von Claas und er funktioniert, das ist mir wichtig!! ;)


  5. hoschi97 04. 08 2013

    Der Claas-Hänger basiert auf dem LS11-Medium-Tipper von Giants. Die eingetragenen Fruchtsorten waren auf die LS11-AichMap abgestimmt - deshalb ist da auch Josera dabei. Eine Freigabe zum Konvertieren habe ich natürlich gegeben, das ist aber nur eine "Formalität" denn das Urmodell ist ja sowieso von Giants - somit wäre es nicht nötig gewesen mich zu fragen.

    MfG. Hoschi97


  6. was soll man dazu sagen

    halt ein umgeskinnter ls11 kipper halt nur in CLAAS


  7. Lukaas 04. 08 2013

    Eine Freigabe von Hoschi für ein Standartmodell von Giants?
    Ist mir zwar neu, dass Leute die gar nichts damit zu tun haben Freigaben erteilen dürfen... aber ok, man lernt täglich dazu.



}