T-174

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

1
Downloads heute
10.348
Downloads gesamt
66
Kommentare

Beschreibung

Um den Mistgreifer anzukuppeln bewegt ihr bitte den Ausleger samt Haken direkt über den Greifer. Mit den Tasten (Numpad 1 und 2) dreht ihr den Haken bis sich das "ankuppeln" Symbol zeigt. Man muss durch das drehen nämlich erst den "Attacherpoint" in die richtige Position bringen. Den Greifer öffnet und schließt man mit der Taste Numpad 0.

Credits

Fortschritt T 174-2 v2.0:

Modell V2: Mario
Edit: Bauerlindemann

Mistgreifer:

Mod/Script/Konvertierung: MaTiOs95
Edit:Bauerlindemann

  • 21. Februar, 12:11 Uhr
    Version 2.0



Dateien

Hashtag: 23689affbd90ebf8a808f987b0d87cf9
Version: 2.0
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: a5cc59da86e815fc051a96162ceb85c3
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

21.02 2011
Modhoster Userbewertung
4.87 / 15 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Fortschritt T174_2 + Mistgreifer...
9,4 MB 10348
21. 02 2011 10.348

45 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Baden-Michel 30. 03 2012

    Ein super Teil, macht richtig Spaß.


  2. paulana 19. 02 2012

    ist der MP feig weil ich in vür mp brauch


  3. wusel87 05. 02 2012

    ne, man kann das auch im netz bestellen... warte ma ik schick dir nen link per pm


  4. Langerhans 01. 02 2012

    wusel87, genau der ist das aus dem ungarischen Add-On. Der schaut absolut perfekt aus. Hab schon überall gegoogelt, man muss doch nach Ungarn fahren, um sich das Teil zu beschaffen.


  5. Langerhans 27. 01 2012

    Lasst mal die Finger vom umskinnen, schauen alle klasse aus. Ändert lieber mal die Proportionen vom Ausleger. Der Hauptausleger ist im Original nie so lang bzw. dünn und auch nicht so weit geteilt. Auch hat ein T-174 bei weitem mehr Hydraulikleitungen entlang des Auslegers. Ich würde es ändert, würde ich was davon verstehen. Am bestem an dem vom ungarischen Add-On orientieren.


  6. psfreak 02. 01 2012

    link geht net 404 bitte neuer dl link


  7. ich weiß net was ihr habt,bei mir dreht der turm immer ganz normal!


  8. joo13 13. 03 2011

    achja der ist auch gut ich binn eh ein fan von ostechnick also danke


  9. Frost 273 03. 03 2011

    Super gemacht! Meine LPG wird immer größer und vollständiger.Bitte mehr solcher Fahrzeuge.Ganz großes Lob.@ecki23d,ich muß dir recht geben was joel betrifft.Die Ausdrucksweise ist unter aller Kanone und seine Kritik niveaulos


  10. Trabant 601s 23. 02 2011

    Die DDR familie wird immer größer jetzt noch nen Multicar RS 09 Famulus Pionier und Aktivist und dann wärs perfekt


  11. marcieboy44 23. 02 2011

    die mistgreifer must 2500 liters sein


  12. roland1 22. 02 2011

    vieleicht gibs nochn greifer zum stroh laden, wer ja ooch ma super mitn altn 174er stroh zu laden.


  13. ecki23d 22. 02 2011

    ist bei mir auch wenn ich drehe:-( leider...


  14. Rufus 22. 02 2011

    Leider Stockt er bei mir wenn ich die kabine drehen will bin ich der einzigste der dieses problem hat ? oder hat vielleicht jemand nen tip was man ändern kann damit es nicht mehr so ist?
    lg


  15. .Volxsturm. 22. 02 2011

    die felgen müssten gelb und der restliche unterbau, der noch schwarz ist, müsste auch grün..
    aber ich will ja nich meckern^^ schön, dass er jetzt endlich mit korb zum dl steht =)


  16. Belarus 52 22. 02 2011

    ein hock auf die ddr technik! ich hab selber so einen schon öffters gefahren! aber finds gail gemacht :)


  17. fendt 15 21. 02 2011

    mod funktioniert gut. großes lob. frage an euch: suche einen mistanhänger art hw80 flach. gibt es sowas?


  18. absolut geil, kleines manko die Reifen sonst klasse !!!! lob an modder


  19. bullid 21. 02 2011

    Voll geil das Teil.Da kommt die Leerzeit zurück.Wenn der Sound noch stimmt.



}