Sypniewo

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
1.300
Downloads gesamt
17
Kommentare

Beschreibung

The best map of the Earth released today! ! ! ! ! 

 

Features map: 

 

- One economy 

- Shop Rolmar 

- Dairy 

- Purchase of Grain 

- Manure v2 

- Trees 3d 

- Dynamic earth texture 

- The new look of straw 

- Lime Mod V2 

 

Prohibitions: 

 

- Prohibition of changes in link 

- Prohibition reuploadu 

- Prohibition of editing 

 

You can be the unchanged content of the post. 

 

MAP REQUIRES A PATCH 2.0! ! ! ! 

 

Credits

Pszemeg

  • 09. August, 09:54 Uhr
    Version 1.1

    Sypniewo V1.1

    Link to map: http://ul.to/770865ps

    Features on the map:

    - One economy
    - Shop Rol-Mar
    - Dairy
    - Focus Cereals
    - Manure v2
    - Trees 3d
    - Dynamic earth texture
    - New design of straw
    - Lime Mod V2
    - Reset machines
    - Gate opens at key
    prohibitions:

    - Prohibition of changes in link
    - Prohibition reuploadu
    - Prohibition edition

    You can be the unchanged content of the post.

    MAP REQUIRES A PATCH 2.0 !! and MapDoorTrigger
    Additional fashion required to run the map:
    http://ul.to/dzvpk35y

  • 20. Mai, 16:04 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 124306c6aad797bcea89fd907050762c
Version: 1.1
Multiplayerfähig? ja
Autor: Steve1912
Preis im Shop: 150 LS
Name im Shop: Hundehütte
Beschreibung im Shop: Hundehütte

steve1912

20.05 2014
Modhoster Userbewertung
3.0 / 15 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1
Landwirtschafts Simulator 2013
SypniewoV11.zip
113,0 MB 498
09. 08 2014 498
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
SypniewoV1.zip
104,0 MB 802
20. 05 2014 802

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. scania008 09. 08 2014

    vielen dank dank für die 1.1 dl Läuft werde testen. bilder werden folgen also diese kleinen maps sind wie ich finde eine schöne Abwechslung zu den normalen maps sehr detailliert


  2. swordmean 21. 06 2014

    Best map of the world ^^du weisst wie man was verkauft smile;)


  3. scania008 22. 05 2014

    bin inner test fase aber eins ist sicher die felder müssen freundlicher für Maschinerien werden, tigger richtig platzieren, eine andere misst platte nehmen und ein anderes Silage Silo

    Gebäude mit Funktionen wären auch super
    (Map Doortigger)oder sowas und vllt ne mini map draus machen also ein bissel größer

    Texturen vom Waldboden an passen sind zu groß ,Verkaufsstation wechseln gibt schönere

    Ps würde mich über eine V1.1 oder v2 sehr freuen


  4. KmS_RoW 21. 05 2014

    Ob es nun die beste Map der Erde ist bezweifle ich. Sie ist aber sehr schön gestaltet...perfekt für Oldtimer oder osteuropäische Fahrzeuge gedacht. Leider sind die Felder wohl noch überseht von alten Bombentrichtern die es einem sehr schwer machen vernünftig mit dem Drescher oder Schlepper zu fahren. Die Fahrzeuge rutschen sehr stark weg. Aber mit ein paar kleinen Handgriffen könnte sie richtig gut werden.


  5. detlef1957 21. 05 2014

    ronnydu ich muss dir im prinzib recht geben aber man sollte doch weningstens wenn man eine map oder mod baut eine gewisse saubere arbeit ablifern andere moder machen das ja auch aber solannge schlächt gebaute maps immer für gut befindet und vorschläge von anderen als mäckerer hinstelld kann sich das nie ändern find das gut das es moder gibt ich versuche es auch wun weis wischnell das geht und man hatt haufen fehler drinn muss man ebend versuchen sich hilfe zu holen und da werden einige moder helfen


  6. Marco125 21. 05 2014

    Hallo ronnydu, ich würde dir da recht geben. Die Bilder in dem Video zeigen schöne Sachen. Aber Bilder währen mehr Hilfreich. Z.b. Gesammt Übersicht. Welche Besonderheiten hat diese Map. Das Problem ist auch noch die Sprache. Leider gibt es auch Leute die keine Fremdsprachen können. Ich Teste ja gerne mal eine neue Map. Nur dieser erste Satz hatt mich davon abgehalten. Wo ich aber zustimmen muß, die User die die Map Testen sollten ihre Kommentare mal überdenken. Ich kann echt jeden Modder/Mapper verstehn die aufhört. Ich bin grade dabei eine Map umzubauen. Ich weiß jetzt schon, das ich erstmal einige Leute suchen werden die die Map Testen und mir Helfen die Fehler zu finden, bevor ich diese Hochladen würde. Bei den Kommis würde ich alle löschen, die sich im Ton vergreifen. Den mit deinem Kommentar gießt du noch Benzin ins Feuer. Tips und Tricks sind eher Hilfreich. Nicht nur die Meckerer sind schlimm, auch die die diese noch Kommentieren sind schlimm.


  7. dinghorst 21. 05 2014

    ne schöne kleine Map, gefällt mir gut. Finde nur den Trigger für den Düngerstreuer nicht. Kann da jmd helfen ??

    Daumen hoch

    1 Antworten

  8. ronnydu 20. 05 2014

    net rum motzen
    hinsetzen und bessermachen
    bitte nur so kann geholfen werden
    fängt jeder mal klein an


  9. Steve007 20. 05 2014

    "The best map of the Earth released today! ! ! ! !"

    Einfach mal kleinere Brötchen backen und erstmal die Fehler aus der Map beseitigen.


  10. Brummelpuh 20. 05 2014

    "The best map of the Earth released today! ! ! ! !"

    ...das klingt verlockend, unso größer war die ernüchternde Feststellung das es, aus meiner Sicht jedenfalls, keinesfalls stimmt.

    - ein Bührer Schlepper als Startfahrzeug (ist auch das einzigste was man hat), weit außerhalb der Map
    - viele Trigger außerhalb der Map
    - generell eine Micro Map, gut für die ganz ganz kleinen Fahrzeuge
    - schönes Flair ist vorhanden
    - kein Traffic
    - nicht so schön gemachte Mapabtrennung
    - schreibt ein paar warnings in die log

    so das waren die wesentlichen Sachen die mir in einer sehr kurzen Anspielphase aufgefallen sind.

    Fazit: könnte ne schöne kleine Micro Map werden, wenn sie noch den Feinschliff bekommt.



}