SWW mit Attacher

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
9.207
Downloads gesamt
22
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Servus LS Gemeinde

 

hab mal die 3 Standard Schneidwerkswagen mit einen Object Attacher ausgestattet.

 

Getestet wie folgt : von 60km/h auf 0km/h in 0.1 sekunden (sprich gegen eine wand gefahren) , ergebnis : SW halten fest :)

 

mehr muss ich sicher nicht erklären , mehr wurde auch nicht gemacht an den SWW

 

Schneidwerke festhalten : SWW auswählen und mit Taste X befestigen / lösen

 

grüsse mngrazy

Credits

Giants , Geri-G , PeterJ

  • 03. März, 15:38 Uhr
    Version 1.0



Dateien

03.03 2015
Modhoster Userbewertung
4.16 / 55 Stimmen

Empfehlungsrate

75,00%
nach 44 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
FS15_CutterTrailer_Attachable.zip
6,9 MB 9207
03. 03 2015 9.207

13 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. xXChristianXx 28. 05 2015

    Hallo,

    wollte mal fragen ob die SWW in MP gestest wurden? suche nämlich genau so etwas für MP.

    Wäre cool wenn ich ne Atwort bekommen könnte!

    1 Antworten

  2. Jens002 13. 03 2015

    Wäre schön wenn sich das Schneidwerk selbstständig in die korrekte Position bewegen würde. Nach mehrmaligen laden musste ich feststellen das sich das Schneidwerk (Case 10m) verdreht hat, sieht einfach nicht schön aus wenn das passiert.
    Aber dennoch viel besser als das was die Entwickler geliefert haben, da wünscht man sich Beta-Geld.


  3. Super geil, danke für diese tolle Idee und die Umsetzung!
    5/5 Sternen


  4. ActrosTrucker 04. 03 2015

    kurtz gesagt der Perfeckte ersatz für die standart wagen
    weil es mich immer generft hat dass der orginal atacher (falls überhaupt vorhanden) einfach nur müll ist
    Von mir 5 sterne lpus Danksagung und Empfehlung top mod und mega nützlich vielen vielen Dank dafür!!!!!!!!!! :D


  5. DampflokfanLP 04. 03 2015

    geiler mod desshalb 5 Sterne ;-)


  6. Mein Held! <3

    Danke dafür! Ich wollte immer die kleineren Drescher verwenden! Aber auf der engen Holzhausen habe ich die nie von A nach B gebracht und musste somit immer diese Riesenteile verwenden. Das macht nun LS ein ganzes Stück wertvoller! Schande über den Entwickler...


  7. PanikZucker 04. 03 2015

    boah endlich gescheite SWW,
    vielen Dank dafür.
    Crash Test eben auch ausprobiert, erste Sahne :-)
    5P,E,D
    LG


  8. gerdlorenz 03. 03 2015

    schneidwerk beweget ich langsam auf dem wagen auch wenn esbefestigt ist

    1 Antworten

  9. Du mngrazy sind die SWW auch für multifrucht-Schneidwerke geeignet ?

    hehe danke mein Freund!

    2 Antworten

  10. Sauer Bauer 03. 03 2015

    Klasse! Danke für die Modifikation.
    LG SB


  11. HO Bauer 03. 03 2015

    Hallo grazy,
    danke für die SWW. So kommt wieder mehr Spaß in LS 15.
    5/5 und klare Empfehlung.


  12. Vielen dank mich hat das immer so genervt in jeder kurve is mir das schneidwerk runtergefallen, egal wie langsam ich gefahren bin


  13. gerdlorenz 03. 03 2015

    funktionier auch die lenkung beim großen hänger

    1 Antworten

    1. mngrazy 03. 03 2015

      wieso sollt die nicht funzen ? hab nix angeschweisst da ;)



}