sweet home

V 3.1 edit by Enricoalfista Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
1.138
Downloads gesamt
9
Kommentare

Beschreibung

this is the map sweet home modified by me, I shrunk the larger fields changed the texture, etc..

the magnitude of these fields is similar to Italian companies :)

Credits

Urmodder: ego
Umbau der Hofes und BGA: Galli84
Traktorhalle: Richi*3 / Stormbringer
Durchfahrhalle: Burn out
Wohnhaus: JokerZ / MC MC
Getreidelager: devin / DA JOUN
Fachwerkunterstand: Trixi
Waschanlage: buchhauer
Zuckerfabrik: Trekkerbodo
Futterlager von frisco0177
LS11 Standart Häuser von XAnonymousX
Schadensmod von (Skript) rafftnix Modell und (Textur der Werkstatt) Maxter und Modelleicher
Brücken Baukasten Set von meistro
Rolltor v 1.0 incl. Script von grafik-edv
edit: Enricoalfista
new texture: Enricoalfista

  • 22. Juni, 19:57 Uhr
    Version 3.1 edit by Enricoalfista



Dateien

Hashtag: aedce3bac6d742804277417bad3fa27d
Version: 3.1 edit by Enricoalfista
Multiplayerfähig? nein
Autor: EGO_Galli84
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Sweet Home LS09 V3.0
Beschreibung im Shop: Dies ist die sweet home LS09 map.

22.06 2013
Modhoster Userbewertung
2.33 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 3.1 edit by Enricoalfista
Landwirtschafts Simulator 2013
Sweet_Home_LS09byEnricoalfista.zip
168,8 MB 1138
22. 06 2013 1.138

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Manituo Fan 23. 06 2013

    Moin, ist der Fehler mit der Fruit_Density.grle behoben???


  2. adonde 23. 06 2013

    Bei so vielen sweet home maps habe ich den überblick verloren kann mal jemand sagen für was oder von wem die alle sind. Warum erweitert man nicht den map namen so ist die Verwirrung zu groß habe ja schon 5 von der sorte

    1 Antworten

  3. Steve007 23. 06 2013

    Irgendwie habe ich bei den vielen "Sweet Home" - Versionen den Überblick verloren. Hat denn der Ur-Modder die Map für alle freigegeben? Vielleicht kann mich mal jemand aufklären.

    2 Antworten


}