SUPER V8 Sound

V 2.0 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
16.639
Downloads gesamt
22
Kommentare

Beschreibung

Habe nochmal mit den Motoren Geräuschen rum experimentiert...^^ Hört sich meiner Meinung nach noch besser an denn jetzt hört man es besser wie er aus dem Auspuff brüllt wie es sich für einen V8 gehört ansonsten ist alles gleich geblieben.

 

Must have for V8 Freaks xD

 

Viel Spass

Credits

S-U-P-E-R V8

  • 27. August, 19:55 Uhr
    Version 2.0



Dateien

27.08 2013
Modhoster Userbewertung
4.86 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Eurotruck Simulator 2
SUPER V8 Sound 2.scs
3,1 MB 16639
27. 08 2013 16.639

16 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. S-U-P-E-R V8 28. 08 2013

    Danke für die netten Kommentare von euch....ich werde noch eine dritte Version machen wo Motorsound von aussen angepasst ist damit der Motor sich halt von innen und aussen gleich anhört und mal sehen was ich noch so machen kann :)

    Bewerten nicht vergessen

    MFG


  2. DodgeMan 22. 09 2014

    Hallo,
    habe eine Frage zu dem Mod. Habe ihn im Modordner und auch im Spielprofil aktiviert nur leider ändert sich der Sound von meinem Scania nicht. 'Nun wollte ich mal fragen was ich evtl. falsch gemacht habe?


  3. gonzo1818 19. 04 2014

    funktioniert der v8 sound bei patch 1.9.22 ?


  4. Ist der Sound mod kompatibel mit Scania V8Sound und Hupen Mod??


  5. HoeckerXD 03. 10 2013

    Nicht schelcht, aber nicht wirklich mein ding vom Sound her :)


  6. Baci82 26. 09 2013

    ist der sound auch für Volvo?


  7. ElLoco 29. 08 2013

    Sehr geil muss ich sagen. Klingt fast wie der alte 164er vom Hinterbauer. :) :) Weiter so!!


  8. Falls es jemand interessiert.. link zum video mit der v8 sound mod http://www.youtube.com/watch?v=bTOm2AUUDeI
    btw nice job an den modder! ;)

    (konnte es leider nicht als video zur mod einfùgen da eine fehlermeldung kommt)

    1 Antworten

  9. Trucker Melli 28. 08 2013

    du hast dir viel mühe gegeben, aber jeder der ma nen scania gefahren hat, merkt, daß es noch weit entfent ist vom originalen...komischerweise kommt der 6 zylinder sound von kriechbaum http://ets.modhoster.de/mods/scania-6-zylinder-sound dem scania sound am nahesten...aber bitte, liebe modder bastelt weiter so ich bin euch dankbar.. schliesslich sitzen wir irgendwie im selben truck...haltet die stossstange sauber!! LG Trucker Melli

    1 Antworten

  10. togismo 28. 08 2013

    das klingt fett, vielen dank


  11. Scania-Power 28. 08 2013

    Besser wäre es natürlich wenn man noch
    ein video reinsetzt wo der sound auch zu
    hören ist .


  12. Alexis1199 28. 08 2013

    Definitiv Steigerung und Verbessung zum Vorgaenger, benutze ihn in Verbindung mit "ETS2 - Engine Sound Mod v8 by Icemann29", beide zusammen, keine Probleme, das ist der realistische Sound schlechthin. Perfekt, beide zusammen!


  13. vblimo 28. 08 2013

    Kommt immer besser..


  14. Die Viper123 28. 08 2013

    also ich vind ihn sehr gut macht jetzt fun ohne Radio zufahren weiter so


  15. Manu.Be98 28. 08 2013

    Note 6!!!
    Der ist sowas von schlecht!!!


  16. georgie59 27. 08 2013

    bitte wo kann ich den Ton hören



}