Südtiroler Alpen Map

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

1
Downloads heute
4.236
Downloads gesamt
43
Kommentare

Beschreibung

Bevor ihr die map spielt bitte verkehr ausschalten und den Zip-Ordner aus dem Map-Ordner nehmen. Unter videos findet ihr ein video mit anleitung um verkehr auszuschalten.

Hallo Leute!

Das hier ist meine neue Map. Sie besteht wie alle meine Maps aus Bergen und Tälern. Auf der Map gibt es zu großem Anteil nur Grasflächen. Aber weil sich das viele von euch gewünscht haben dass es auch Äcker geben soll habe ich auch ein paar Äcker gemacht.  

Die Fruchtsorten:

  • Raps
  • Weizen 
  • Gerste
  • Sonnenblumen
  • Mais
  • Gras 
  • Kartoffeln
  • Zuckerrüben

Auf der Map gibt es eine Kuhweide, einen Landhandel, einen Weinberg, ein Skigebiet, Bergseen, Bergstrassen und vieles mehr.

Wenn es für die nächste version verbesserungsvorschläge gibt, bitte melden.

Credits

Mein Dank geht an
Map: Südtirolerbauer
Billinger Landhandel: cyber11
Originalgebäude Ls11: Giants
Originalgebäude Srs 12: Giants
Hof: L4Icce
Biolandhof: Steffen30muc
Obstbäume: Dutch

Und an alle deren Gebäude ich verbaut habe.

  • 30. Juli, 14:23 Uhr
    Version 2.0



Dateien

Hashtag: 658f70f55f7624cf28c4e47a5d9bf66c
Version: 2.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Beispiel Mod Map
Beschreibung im Shop: Dies ist die Beispiel Mod Map.

30.07 2012
Modhoster Userbewertung
3.11 / 19 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2011
südtirolmap.zip
220,1 MB 4236
30. 07 2012 4.236

31 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. peter2020 24. 08 2013

    hey macht mal ein pack mit muli mähtrack ...


  2. Brontei 25. 08 2012

    Sie geht nich dann müssst ihr sie entpacken das ist auch bei anderen maps oder mods ich hoffe ich kann euch helfen Brontei!!!


  3. hübbi 21. 08 2012

    auf denn bilder sieht sie sehr gut aus abr leider geht sie nicht !! :(


  4. maisi-jr 11. 08 2012

    ok map ist da aber macht sehr viel fehler ich sag blos mall himmel


  5. maisi-jr 11. 08 2012

    ok ich versuche es danke für den tipp


  6. JohnDeere2040 06. 08 2012

    das die map nich im spiel is kann man beheben, indem man die zip umbenennt in suedtirolmap (!!! ohne ö,ä,ü !!!)
    wie man es schafft, dass sich die map beim starten nich aufhängt weis ich auch noch nicht


  7. maisi-jr 06. 08 2012

    hallo:
    Wen ich die mäp in den Mod ordner mache und ich das spiel starte ist die mäp nicht da hab sie auch schon mall neu gepackt weis aber nicht was ich machen soll:

    Bitte um Hilfe: danke


  8. Raschle 02. 08 2012

    Die get bei mit auch nicht


  9. bergbauer01 01. 08 2012

    ich find sie sieht gut aus aber schwach das sie nicht geht...
    bei mir gings nach erneutem verpacken und moddesk abändern immer noch nicht... spiel hänkt sich auf...


  10. lindnerfan13 01. 08 2012

    bei mir geht sie nicht sie ist zwa in der map auswahl aba dann hengt sich der pc auf


  11. Linky 01. 08 2012

    Muss sagen, ich hatte mir ein bisschen mehr erhofft. Dafür das es eine V2 ist hat sie mir zu viele log-Fehler. Der Himmel flackert und irgendwelche Triggersachen stimmen auch nicht+static actor Fehler. Aber Bäume und Berge kannst du schonmal. Vielleicht gibts ja noch mal ne bessere;-)


  12. LS_Andy 31. 07 2012

    hi finde die map ganz gut aber wenn du den Verkehr noch in die richtigen bahnen lenken könntest dann würde ich sie auch nochmal runterladen denn das finde ich ist das einzige was mich ein bisschen stört das der verkehr nicht da fährt wo er soll sonst TOP Map schreib mir ne PN wenn du das mit dem verkehr geregelt hast dann lade ich sie mir nochmal ok


  13. mmtschaefer 31. 07 2012

    hi finde die map gut


  14. svpbauer 31. 07 2012

    vielleicht mal ein südtiroler berg und nicht immer das matterhorn


  15. paddi77 31. 07 2012

    wo ist das genau vals??


  16. farmingspace 31. 07 2012

    Mir gefällt die Map ganz gut, Textur auch und sehr schöne Gebäude :D Hau rein, Dua weida sou.
    Und aja Samse: Ja mit 8 Jahren muss man auch nicht in Besitz eines PC's sein...


  17. samse 31. 07 2012

    1. Schöne Map
    2. Eine Frechheit sowas zum downloaden stellen
    3. Name der Map ändern
    4. Zipp Datei rausnehmen
    5. Spiel wird geladen Absturz
    6. Mein Sohn mit 8 Jahre verzweifelt
    7. Hoffe es gibt eine v2,1

    1 Antworten

  18. gelöschter Nutzer 30. 07 2012

    n bisschen wenig bäume ne?


  19. terminator9 30. 07 2012

    einfach zu GEIL !!!


  20. zoseno 30. 07 2012

    Sieht nicht schlecht aus die Map nur muß sie leider Überarbeitet werden.immer wenn ich sie lade schmiert sie ab.Erst wenn ich nur noch 5 Mods drin habe hält sie auch.Schade da kein reales spielen möglich ist.Würde mich um eine V2 mit deutlich weniger Mb freuen.Schau dir nur mal die Obererlbach an,was die alles kann und das bei nur 85 MB.



}