Südhemmern Holmer Pack small

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

2
Downloads heute
12.280
Downloads gesamt
12
Kommentare

Beschreibung

ich habe das Holmer-Pack von der Südhemmern etwas verändert.

Es ist jetzt nur noch ein Rodeaggregat für Kartoffeln, Zuckerrüben, Salat, Zwiebeln, Karotten, Weisskohl und Rotkohl.

Man braucht nicht mehr für jede Frucht ein seperates Aggregat kaufen.

 

Danke an den Urmodder "LSModding"

Credits

Modell: 
Textur: 
Script:
Idee / Konzept: LSModding
Tester:
Sonstige: 

  • 09. Juni, 13:10 Uhr
    Version 1.1

    Ich habe jetzt noch jeweils ein Rodeaggregat für Kartoffeln und Zuckerrüben dem Pack zugefügt, dann sind es aber trotzdem nur 3 Aggregate, anstatt 7!

  • 08. Juni, 13:28 Uhr
    Version 1.0



Dateien


08.06 2017
Modhoster Userbewertung
3.25 / 12 Stimmen

Empfehlungsrate

71,43%
nach 14 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1
Landwirtschafts Simulator 17
Suedhemmern_HolmerPack_Small.zip
46,0 MB 8216
09. 06 2017 8.216
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 17
Suedhemmern_HolmerPack_Small.zip
33,4 MB 4064
08. 06 2017 4.064

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Rübenblatt 03. 10 2017

    Hallo, ich kann leider keine Möhren und Co. ernten. Habe alle Geräte mit verschiedenen Vorsätzen getestet. Nur Möhren häckseln geht. Hat jemand noch einen Tipp?
    Danke


  2. Joster 16. 06 2017

    an alle die meckern, wir spielen den Mod seit ca. 800 stunden auf der Südhemmern V8 und er funktoniert einwandfrei.


  3. 0Schicke1 10. 06 2017

    Ich mecker selten, aber dieser Mod ist absolut unnütz. Der Roder der angeblich alle anderen ersetzt kann NICHT EINE Frucht ernten. Die einzelnen für Rüben und Kartoffeln gab es auch vorher schon. Fazit: Absolut unnötig!!!!


  4. ich frage mich, warum! denn der originale geht. äh fährt alles ab


  5. Didi1948 09. 06 2017

    Es wäre gut wenn alles gehen würde und vorher getestet wird


  6. Didi1948 09. 06 2017

    Hallöchen , Kartoffeln geht auch nicht , muß noch mal nach gearbeitet werden , habe es erst mal in die Tonne gemacht


  7. Olly2 08. 06 2017

    Moin auch, ob er keine Kartoffeln nimmt wie volker54 schreibt konnte ich nicht testen, da diese noch im wachstum sind, aber eins ist sicher, Zuckerrüben nimmt er aber auch nicht!! Getestet auf der Map Hof Bergmann.

    Danke und Bitte weiter machen.


  8. MiastoRe 08. 06 2017

    Und so bekommt man die anderen Früchte her ???

    2 Antworten

  9. volker54 08. 06 2017

    Hallo ist la toll das teil aber er nimmt keine Kartoffeln und rüben das andere habe ich noch nicht getestet bitte um hilfe Danke

    1 Antworten


}