Stroh/Heu-Förderband für euren Heuboden v 2.0

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

2
Downloads heute
4.789
Downloads gesamt
30
Kommentare

Beschreibung

Alternatives Stroh-Förderband für den Hof. Dieser Mod ist eine Freestyle variante und entspricht keiner Vorlage eines realen Herstellers.

Fix: Fehlende Trigger verursachten Callstacks

        Texturen optimiert

 

Zip entpacken.
ReadMe beachten.

In der Zip ist enthalten :

1x Stroh-Förderband mit standard LS Scheune

1x Stroh-Förderband ohne Gebäude für andere verwendung oder für eigene Scheune.

Dieser Mod ist nicht für den Modordner gedacht. Kann nur in verbindung mit dem Giants Editor un entsprechende Kenntnisse auf eine Map verbaut werden.


Das Mod(-Paket) darf auch auf anderen Seiten zum DL angeboten werden, aber nur unter Verwendung des DL-LINK für alle anderen Seiten!
Das Mod(-Paket) darf ohne Zustimmung des Ur-Modders (zufinden auf eifok-team.de) nicht verändert und neu hochgeladen werden!

This Mod(-Pack) can be released on other Websites, but only by using the DL-LINK for other sites!
It is not allowed to edit this Mod(-Pack) and reupload it without the permission of the Modders. You can find the Modder at eifok-team.de.

Cette Mod(-Pack) peut libérer à vos Homepages mais seulement avec utiliser l'original lien de cette Mod!

 

Ich hoffe das es jetzt bei allen Läuft.

 

Viel Spass bei der Heu & Strohernte

 

Grüsse GeneralX© - Eifok-Team.de

Credits

Modell : GeneralX©
Textur : GeneralX©
Ingame: GeneralX©

  • 01. August, 23:52 Uhr
    Version 2.0



01.08 2012
Modhoster Userbewertung
3.88 / 16 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 10 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2011
GenXMapls09.zip
204,2 MB 4789
01. 08 2012 4.789

17 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. GeneralX© 02. 08 2012

    Die 204,2 MB Stimmen nicht bei dem DL button, da ist mir beim einstellen ein Fehler unterlaufen. Also nicht erschrecken, es sind nur 2,3 MB ;)

    1 Antworten

  2. RockyYoko 09. 01 2018

    Wann kommt das für LS 17? Wäre cool denn ein Strohboden darf da net fehlen...


  3. fabi ls11 fan 10. 09 2012

    Ich finds super! Hab schon gute editor kentnisse und wenn man die hat ist das verbauen ein klacks ^^ ich hab son teil einaml an meiner BGA stehen und einmal mit der scheune auf dem Hof es ist einfach nur geil!


  4. Cizi 10. 08 2012

    Also ich hab alles gemcht was in der beschreibung steht, wenn ich das spiel starte ist alles da außer das förderband selber ( gestell etc. ist vorhanden ) das förderband ist aber voll funktionstüchtig !


  5. wipp 08. 08 2012

    Kann mir jemand helfen??
    Wenn ich das Förderband in meine map einfüge dann kommt immer folgende Störung:
    Error:CRC64 files check failed. Data files are changed.
    Pleas reinstall application. Continue anyway
    Was mache ich Falsch??
    Ihr könnt mich auch ne Persönliche Nachricht schicken wer es weiß.

    Danke schon mal im vorraus

    1 Antworten

  6. steyr8130a 06. 08 2012

    kann ma den das auch zb für einen bga bunker nehmen

    das da die ballen raus gehen und ihn den bunker rein

    ohne das die verkauft werden ?


  7. Farmer124 05. 08 2012

    Sehr schönes Förderband, vor allem weil man schön mit dem Ballenhänger reinfahren kann :)
    habe auch noch ein paar Bilder hinzugefügt.


  8. moin.!
    ist bei der scheune schon der "baleDestroyerTrigger" mit verbaut.?!

    1 Antworten

  9. Den Lua error hab ich auch und es ist nur einmal verbaut. Ich hab aber die original Scheune auf der map verbaut.
    Aber das Teil funzt trotzdem sehr gut nach ersten Tests, vor allem die kleinen Ballen aus dem Gratis DLC gehen hier sehr gut.


  10. Deutzfreakwsm 02. 08 2012

    aber einen fehler sagt die log.txt noch


    Lua: Error running function: update
    D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/triggers/BarnMoverTrigger.lua(65) : attempt to perform arithmetic on local 'vx' (a nil value)

    1 Antworten

  11. Deutzfreakwsm 02. 08 2012

    danke für fehler behebung das förder band ist einfach nur geil


  12. BauerBernd 02. 08 2012

    Ja sie erste Schäune war bei mir immer weiß obwol ich die Texturen drine habe.


  13. Hatte auch schon die V1, fand ich schon klasse, hab sie aber wegen der Callstacks wieder rausgeschmissen. Werde mal diese einbauen, dann wird meine map ja doch noch so wie ich es erst geplant hatte. Danke GeneralX.

    Kleiner Tipp für alle uploaded - Meckerer, einfach kostenlos registrieren, dann gehts schon mal doppelt so schnell wie beim Gast. Man wird auch nicht anschließend mit Werbung überschüttet.

    MfG Claas Fendt


  14. Rotti12 02. 08 2012

    sh*t was auf uploaded, das teil ist super vor allem das föderband


  15. mxpc1996 02. 08 2012

    Also das Teill ist Top aber Gehostet bei uploaded Gefällt mir Nicht habe es mir aber Not Gedrungen doch Geladen weil das einfach ein Hammer Teil ist ^^


  16. Moonwalk65 02. 08 2012

    Wie nicht anders zu erwarten wieder einmal Top.
    Danke dafür


  17. Tobias311997 02. 08 2012

    Ich finde das Förderband sehr schön.
    Lob an Modder!!!



}