Stroh canone

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
3.610
Downloads gesamt
14
Kommentare

Beschreibung

funny mod

Credits

mig

  • 12. Februar, 20:20 Uhr
    Version 1.0

Dateien

Hashtag: 692f105e09a24f7f24803f9314103f3e
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Marhu
Preis im Shop: 7523 LS
Name im Shop: Strohkanone
Beschreibung im Shop: Es befördert alle Standart Ballen

Modhoster Userbewertung
3.42 / 12 Stimmen

Empfehlungsrate

54,55%
nach 12 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
Stroh_canone.zip
2,4 MB 3610
12. 02 2015 3.610

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. juri02 07. 03 2015

    Ich verstehe so was einfach nicht das immer nur mods gelkaut werden das einfach nicht schön
    Marhu steht ja nicht mal in den Credits sondern nur bei 1 Dateien.

    Der arme Marhu
    Immer werden LS2013 mods genommen ohne erlaubnis zur konvertiert und Hochgeladen.

    LG juri02

    1 Antworten

  2. meister manny 14. 02 2015

    Mein Vater ist lantwirt und Wir haben auch ne Ballen Kanone


  3. truckermen2 13. 02 2015

    auf den Bildern ein sehr schöner Mod , den ich aus dem Realleben kenne .5 von 5 Punkten + Empfehlung

    auch wenn man sich das teil nur auf den Hof stellt zum Anschauen ... finde das Teil Klasse
    Weiter so


  4. baerchen 13. 02 2015

    gtschmied hat was wahres geschrieben,der Mod war im 13ner gut und nützlich und wird es jetzt auch wieder sein. Dank und Empfehlung.mfG


  5. gtschmied 12. 02 2015

    hallo,
    sinn macht das strohgebläse wenn man mal seine grauen zellen aus dem standby betrieb auf aufwachen und arbeiten schaltet.
    natürlich macht das sinn, wenn sie mit bedacht auf der map eingesetzt wird.
    man muss dazu aber die richtigen gebäude oder trigger auf der map haben oder sie entsprechend positionieren.
    leute,bevor ihr einen kommentar abgebt,erst einmal nachdenken oder recherchieren.
    hier wird jeder müll gedownloadet und für gut befunden obwohl sehr viele nicht einmal wissen, was sie damit anfangen sollen.
    die guten mods werden dann mit billigen kommentaren abgewertet.
    was soll man damit machen?
    man da stellt sich einen der kamm hinten hoch.
    kein wunder, wenn sich die modder hier abwenden.
    ladet euch den 6732'ten fendt oder deutz oder was auch immer hoch.
    manchen ist nicht zu helfen.
    so mal zum mod.
    das dingens war schon in ls 13 ein top mod und wenn es im 15'ner auch so funktioniert, dann ist das spitze.
    danke für die arbeit und ich werde sie ausführlich testen und vielleicht noch ein lager dafür bauen.
    lass dich nicht unter kriegen und mache weiter.
    die mod ist eine bereicherung für ls 15.
    meine empehlung

    1 Antworten

  6. Fendtkater 12. 02 2015

    Also im realen Leben wird die Strohkanone oder besser gesagt eigentlich Strohgebläse dazu benutzt Stroh oder Heu auf den Heuboden zu blasen hier im LS macht das ganze nicht wirklich Sinn.


  7. Livedennis 12. 02 2015

    Damit kannst du stroh in der luft schießen. Kann man weit un kurz schießen. Aber im großen und ganzen kann man den nicht wirklich benutzten.


  8. John6800 12. 02 2015

    Eine Beschreibung wäre super, weis jetzt leider nicht, wozu ich die gebrauchen kann.
    Hatte die im 13er gesehen nur auch nie ausprobiert.



}