Strautmann Giga Vitesse II DO

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
6.161
Downloads gesamt
26
Kommentare

Beschreibung

Hier nun die überarbeitete Version des Strautmann Giga Vitesse II DO

 

hier wurde nun der Fehler mit der Strohplane gefixt.

 

Und nun viel Spaß mit dem Teil.

 

LG PaPa

 

Credits

--Modell: PaPa
-- Modellanpassung: Repi
-- Textur: Repi
-- InGame: Repi
-- Script: fruktor
-- LS13 ready: Repi

  • 01. Dezember, 17:27 Uhr
    Version 1.0

  • 317009
    von _PaPa_
    vor mehr als 11 Jahre
  • 317008
    von _PaPa_
    vor mehr als 11 Jahre
  • 317005
    von _PaPa_
    vor mehr als 11 Jahre
  • 315498
    von _PaPa_
    vor mehr als 11 Jahre
  • 315456
    von _PaPa_
    vor mehr als 11 Jahre
  • 315713
    von Undergroundprinz
    vor mehr als 11 Jahre




Dateien

Hashtag: a3ddfa5b41640878d5188e09fb9c8453
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Copyright (C) PaPA - Repi @RA-Modding (www.ra-modding.de) - All Rights Reserved.
Preis im Shop: 42230 LS
Name im Shop: Strautmann Giga-Vitesse II DO
Beschreibung im Shop: Modell: PaPa -|- Modellanpassung,Textur,Ingame: Repi -|- Script: fruktor/Face/Sven777b
visit: www.ra-modding.de / www.my-3d-world.net
Wheels: Eifok

01.12 2012
Modhoster Userbewertung
3.71 / 24 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 13 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
GigaVitesseII_for_LS13gefixt.zip
2,1 MB 6161
01. 12 2012 6.161

17 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Manni2000 03. 02 2014

    echt guter mod

    mein wunsch wäre es das man mit ihm auch multiplayer spielen kann!!!


  2. Sven1181 16. 11 2013

    toller mod
    wie heist die maop den


  3. luja 13. 10 2013

    richtig geiler Mod!!


  4. Kornkäfer 10. 03 2013

    Perfekter Mod !

    Großen Dank an den Modder und seine Helfer!


  5. Dietrich 05. 01 2013

    Wie viel geht da rein?


  6. Checker11 04. 12 2012

    Sehr guter Mod gefällt mir sehr gut .Mach weiter so .


  7. fendt 19gt 02. 12 2012

    schöner Mod und es sollen sich nicht immer alle meckern das da noch was gemacht werden muss und des sieht scheiße aus mach des doch mal lieber selber besser ich geb einen Lob an den Modder mir gefällt der Mod sehr gut danke


  8. boeseroesi 02. 12 2012

    Schöner Mod, steht schon bei Simutipps aufm Hof , vielen Dank an Papa;) und alle die Ihm geholfen haben . Und die ganzen Bremser die hier ständig Nörgeln... Ihr checkt echt nicht das Ihr es Euch sowas von versaut bei den ganzen Moddern die Ihre Freizeit für Euch opfern. Schade das der Grossteil , das alles für selbstverständlich sieht. Seit froh das es noch Modder gibt die vernünftiges Zeug baun, bei dem ganzen Mist hier


  9. jomaule 02. 12 2012

    ich finde es persönlich sehr schade dass alle guten modder mit solchen kommentaren versprengt werden und uns dann nur der alltägliche schrott mit png dateien und x-fehlern erwartet... respektiert die arbeit der modder doch mal und wenn euch etwas nicht passt oder wenn euch was fehlt baut es selbst oder schreibt es als möglichen vorschlag für ne nächste version! oder vllt hat der modder sowas in der richtung wie animierte features schon vor???


  10. husl 02. 12 2012

    ist echt geil aber ein 2 achser währe besser


  11. Oldmike 02. 12 2012

    Schaut echt top aus,danke dafür und wäre schade wenn du gehen würdest von hier.Wenns so weitergeht hier kommt nix vernünftiges mehr rein hier weil alles privat bleibt nur weil einige meinen sie wären was besseres aber nix auf die reihe kriegen


  12. ToP MoD !! wenn alle so wären dann waere es zuschoen hier !!


  13. _PaPa_ 02. 12 2012

    wenn er euch nicht passt, dan braucht ihr ihn ja nicht laden. Nehmt euch doch einen der anderen 1000 fehlerfreien Mods. Aber wundert Euch nicht, wennn kein Modder mehr was hochlädt. Vielen Dank an Euch, ich denke das war mein letzter Mod hier auf MH

    1 Antworten

  14. MC_Windows 01. 12 2012

    also diesen kommi nicht zu ernst nehmen eig ist der wagen gut aber leider auch sehr schlicht es wäre gut wenn du die zinken von der pickup animieren könntest (sprich das sie sich drehen)
    dann natürlich das übliche wie bewegliche knickdeichsel und animierter kratzboden aber sonst sehr gut ^^


  15. hi habe mir den Anhänger mal gezogen und ausprobiert aber ist Überarbeitungsbedürftig keine höhenverstellbare Knickdeichsel wenn das noch geändert wird und Blinker auch Funktion hätten wäre er perfekt kein meckern sondern nur nen Vorschlag


  16. Fendt :-) 01. 12 2012

    was wurde denn überarbeitet ??

    2 Antworten

  17. MF 6445 01. 12 2012

    danke danke jezt kann die grass silage losgehen



}