Straßenpflaster mit PSD File

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
1.713
Downloads gesamt
7
Kommentare

Beschreibung

Hallo Community,

nach einigen Anfragen habe ich hier die Straßentextur aus meiner Meyenburg 2013 separiert und stelle sie hiermit zum Download und selber ändern zur Verfügung.

In dieser Datei befindet sich die normale Straße, eine T-Kreuzung und die PSD-Datei mit der Textur zum selber ändern.
Sie ist eigentlich für das Straßenpaket von Fatians Straßenpaket V3 ausgelegt, aber mit wenigen Handgriffen kann man sich die schnell umbauen und abändern.

Es sind nur die Texturen, keine Straßenmodelle darin enthalten!!!!!

 

Bei Fragen und/oder Problemen einfach auf das Bild klicken, dort geben wir Support:

 

 

Die gezeigte Map ist die http://www.modhoster.de/mods/meyenburg-2013-open-beta-v2

Credits

Mobbingpapst

  • 03. Mai, 05:56 Uhr
    Version 1.0



Dateien

03.05 2013
Modhoster Userbewertung
4.8 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Strassenpflaster.zip
21,8 MB 1713
03. 05 2013 1.713

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. AgrarvideosKS 25. 09 2013

    also kann man damit auch so zeichnen oder wie?


  2. Sehr schön :) kommt auf unsere Map! 5 von 5 und danksagung mit premium!


  3. warlord 03. 05 2013

    Tolle Sache . 5 von 5 Sternchen .Kann ich gut gebrauchen.
    Meyenburg 2013 - Tolle Map - Danke dafür.

    MfG


  4. Ubi123 03. 05 2013

    Sehr schöne Arbeit. Echt gut gelungen. Weiter so.Ein dickes Dankeschön.


  5. boehser_Sven 03. 05 2013

    Sieht sehr gut aus. Aber wegen der falschen Richtung der Schachtdeckel nur 4 von 5 Sterne.

    MfG

    2 Antworten


}