Straßen Packet

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
2.482
Downloads gesamt
16
Kommentare

Beschreibung

Dies ist ein strasen packet von Ls09 Editiert weorden bei mir Blackdragon223 der uhr moder ist: Tristan es kan nun in ls11 mit dem giants editor in eure map eingebaut werden. Ihr dürft die strasen in eure maps verbauen und auch eure maps mit den straßen veröfentlichen. Dieser mod darf auf anderen foren zum dl angeboten werden unter forausetzung das der original download link verwedet wird

Credits

Blackdragon223 und das ls11-mods.com team

  • 20. Februar, 13:09 Uhr
    Version



20.02 2011
Modhoster Userbewertung
3.08 / 13 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V
Landwirtschafts Simulator 2011
streetsentpackmich.zip
320,6 KB 2482
20. 02 2011 2.482

12 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Asgaard 16. 03 2012

    ich hab da mal eine andere frage.uzw.das mit dem mappen an sich bekomm ich ja schon einigermaßen hin :D so,
    jetz hab ich aber das problem das ich die alten strassen gerne durch neue ersetzen möchte da ich die felder anders anlegen möchte..ich habe mir bereits einen anderen strassen baukasten runtergeladen, bekomm das aber nich hin das so in die map einzufügen das ich damit auch arbeiten kann, sprich das ich die strassen verwenden kann.hab mir schon unzählige tut´s dazu geladen und bei youtube diverse viedeos angesehen aber es war nichts dabei was mir geholfen hat =/ wenn mir evtl jemand via pn ein paar gute tipps geben könnte ware ich echt verbunden..

    1 Antworten

  2. airwaves 13. 02 2012

    tut mir leid aber da muss man wohl noch ne V2 machen. Die Optik ist ok, aber die collis und die richtige Scaleung sind nix.


  3. Beny_98 31. 08 2011

    ich da mal eine frage ,
    fahren auf den strasen dann auch autos wenn man sie in die map einbaut .
    Danke schon im vorraus
    MFG Benjamin


  4. Florian199020 03. 04 2011

    ich schließe mich an ich kann auch nur sagen das sie nix taugen trecker fallen duch wenn der untergrund nciht grade ist


  5. matthes45 31. 03 2011

    Idee gut, Ausführung na ja! Allgemein sind die Straßen zu schmal, dann sind die Kurven noch schmaler und man muss ewig die richtige Höhe austarrieren damit die Fahrzeuge nicht einsinken oder aber gebremst werden. Nur die Optik ist echt gut. Aber die allein reicht nicht für einen guten Mod. Daumen runter!!!


  6. JD8550 05. 03 2011

    Geil. Baue ich auch ein aber schade dass nicht alle gleich breit sind.
    Wenn dass noch behoben werden könnte wär dass echt cool. Aber großes lob an den modder


  7. Pain939 23. 02 2011

    Was macht man damit?

    1 Antworten

  8. Aushilfsbauer 22. 02 2011

    Sehr guter Mod keine Frage. Aber kann es sein das diese Straßen eindrittel schmäler sind als die im Spiel verbauten. Wenn ja muss wohl der Verkehr angepasste werden.


  9. Sonnenkäfer1 21. 02 2011

    Dank dem Modder darauf hab isch schon Sehnsüchtig gewartet


  10. valtra12 20. 02 2011

    jetzt braucht mann keinen aphalt mehr einfügen


  11. ich selber verbaue sie in meiner map


  12. Maxxum 140 20. 02 2011

    Schön =)
    Gute Straßen kann ich gut gebrauchen ;)



}