stollToolPalletFork

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
2.142
Downloads gesamt
10
Kommentare

Beschreibung

das ist meien gabel fürn frondlader das mann zwei palleten fahren kann auf einmal ist ein mod wunsch was ich gerne umsetze wenns in meiner macht ligt 

Credits

da bua

  • 25. Januar, 21:08 Uhr
    Version 1.0

  • 663497
    von DA BUA
    vor etwa 9 Jahre
  • 663496
    von DA BUA
    vor etwa 9 Jahre


Dateien

Hashtag: 0392e1dc4180db802bfe70a865fb9847
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Da-Bua
Preis im Shop: 15000 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

25.01 2015
Modhoster Userbewertung
1.5 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
stollToolPalletFork.zip
4,1 MB 2142
25. 01 2015 2.142

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Steve007 28. 03 2016

    Kommt die V2 noch oder ist die Mod auf Eis gelegt?


  2. DA BUA 07. 02 2015

    in 3 tagen sollte v2 da sein hatte noch bissl arbeits stress


  3. DA BUA 26. 01 2015

    das mit denn kollision wurde mir bereits heute mittag mitgeteilt was ich nett finde weill bei mir wars nicht so es sollte bis zum wochende eine v1.1 kommen wo es dann gemacht ist und mit zwei oalleten ja ich weis ich habe es extra so gemacht weill sonst so lang wurde aber bei ein lengeren testen doch sinvoller were etwas länger zu machen danke trozdem


  4. saschiali 26. 01 2015

    es tut mir leid aber das tool solltest du dringend nochmal überarbeiten bei mir passen keine 2 paletten auf die gabel die kollisionen stimmen nicht über ein und das absetzen von palleten ist seh schwierig


  5. babalu01 26. 01 2015

    Hallo Finkensepp,
    ich weiß nicht wo das Teil neongrün sein soll.
    Es handelt sich um ein StollToolPalletFork und er ist
    schwarz und kein neongrün.
    Dass der Modder das verkehrte Bild reingesetzt hat ist was anderes


  6. Finkensepp 25. 01 2015

    einfach nur hässlich das neongrün darum auch kein download und keine bewertung ...


  7. babalu01 25. 01 2015

    tolle Arbeit komme erst morgen zu Testen und werde wieder Bilder dazu machen


  8. DA BUA 25. 01 2015

    danke ist einer von ls13 noch


  9. chris76 25. 01 2015

    Sehr geiler Mod toll .



}