Stoll Frontlader Textur

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
1.862
Downloads gesamt
13
Kommentare

Beschreibung

Hier ist nun meine Stoll Textur für den Fendt 611

Ihr müsst die zip-Datei entpacken und die Frontlader_Diffuse.dds einfach in dem Fendt 611 ersetzen uns dann habt ihr die neue Textur

Viel Spaß damit

Credits

Fendt Fan3

  • 09. September, 21:22 Uhr
    Version 1.0

  • 620568
    von Fendt Fan3
    vor mehr als 9 Jahre
  • 621317
    von Furbel_
    vor mehr als 9 Jahre
  • 621316
    von Furbel_
    vor mehr als 9 Jahre


Dateien


09.09 2014
Modhoster Userbewertung
3.0 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 10 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Frontlader_Diffuse.zip
544,1 KB 1862
09. 09 2014 1.862

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Fendt Fan3 27. 11 2015

    ja das geht, wenn es die gleichen Frontlader sind!


  2. waldschrad1 01. 06 2015

    hey mal eine frage kann man Frontlader_Diffuse auch für andere fendt trecker brauchen ?


  3. Fendt Fan3 18. 12 2014

    Wer sich die Textur genau anguckt kann feststellen, dass ich den normalen Fendtfrontlader schwarz gemacht habe und den Stollschriftzug habe ich selber erstellt!


  4. geil danke mach weiter so


  5. gelöschter Nutzer 10. 09 2014

    leute das ist die normale stoll textur, in der beschreibung steht nix das da was verändert wurde


  6. oldboy57 10. 09 2014

    sorry die sieht aus wie die orginal wud was soll daran bitte besonderst sein kann da nichts finden oder kanst du mich da bitte aufklären was du da gemacht hast


  7. Landwirt 2009 10. 09 2014

    die textur kommt mir aber ziemlich bekannt vor ?!


  8. Fendt 306LSA 10. 09 2014

    Sehr geiler Mod und die Idee is auch klasse!
    Hab bloß des problem dass der die ganze Zeit gleich bleibt obwohl ich die anleitung befolgt hab? Kanns vllt. dran liegen dass ich den als MR hab?
    MfG


  9. Furbel_ 10. 09 2014

    Danke für die textur Weil ich wollte schon immer an dem so eine stoll frontladertextur haben!! und die anleitung ist auch einfach



}