Stoll Eigenbau Ballengabel

V 1.0.0 LS13 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
10.770
Downloads gesamt
36
Kommentare

Beschreibung

Hiermit stelle ich meine Stoll Eigenbau Ballengabel auch hier vor.


Viele kennen sie schon aus dem Landwirtschafts Simulator 2011, nun gibt es sie auch für den Landwirtschafts Simulator 2013.
Von dieser Stoll Mistgabel wurden einige Zinken entfernt. Nun kann sie zum verladen von Ballen aller Art verwendet werden.  


Aktuelle Version: 1.0.0 || Releasedatum: 11.02.2013 || Spiel: Landwirtschafts Simulator 2013

Facts:

  • Polycount: 912
  • Dateigröße: 0,42 MB
  • Transport von bis zu vier Großpacken Ballen möglich

Features:

  • transport von Ballen aller Art
  • einfache handhabung durch AttacherSkript
  • fixierung der Ballen durch Knopfdruck (Taste: X)
  • mehrere Ballen auf einmal transportierbar

Updates:

  • 11.02.13 Release LS13 Version

Hinweise:

  • Keep the original link!
  • Do not modify without permission!

Credits

3D: Maxter
2D:Maxter
inGame: Maxter
Script: Bayn, Geri-G

  • 11. Februar, 19:26 Uhr
    Version 1.0.0 LS13

  • 366234
    von Maxter
    vor etwa 11 Jahre
  • 366233
    von Maxter
    vor etwa 11 Jahre
  • 366260
    vor etwa 11 Jahre


Dateien

Hashtag: 87b4540574a090b60677dc74cdfdb0fa
Version: 1.0.0 LS13
Multiplayerfähig? nein
Autor: Copyright (c) 2008-2012,Maxter
Preis im Shop: 800 LS
Name im Shop: Stoll Eigenbau Ballengabel
Beschreibung im Shop: Diese Ballengabel ist für den Einsatz auf kleinen bis mittleren landwirtschaftlichen Betrieben geeignet.
Die Gabel ist sehr robust und somit für den leichten bis mittelschweren Einsatz konstruiert.
Credits: MF390/Maxter Script: Bayn | Qualität seid 20

11.02 2013
Modhoster Userbewertung
4.65 / 23 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 10 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.0 LS13
Landwirtschafts Simulator 2013
StollSelfMadeForkLS13.zip
416,5 KB 10770
11. 02 2013 10.770

27 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. jdfreak02 13. 08 2014

    Moin,
    Gute Ballengabel aber schaut das man zwei Ballen gleichzeitig transportieren. Mfg Jdfreak02


  2. MayDay5 06. 01 2014

    Moin,
    Wollte mal fragen wie ich sie in das Spiel bekomme.
    Habe sie einfach in den Modsordner geschoben.
    Sie fehlt aber im Spiel.
    Bitte um hilfe!!!


  3. Famer001 03. 01 2014

    Richtig geile Ballengabel :)
    Ich würde mir den attacher noch etwas größer wünschen, das man drei Rundballen so in einem dreieck transportieren kann, leider kenn ich mich nicht mit dem GE aus, sonst würde ich es selber machen


  4. nicht schlecht herr Specht
    echt cooole ballengabel


  5. Sehr schön! Aber nur wie kann die Gabel von Stoll sein, wenn sie Eigenbau ist??? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen xD

    MFG


  6. einfach ne geile gabel!weiter so


  7. hi guys
    ich bind der dornwiesenhof player :-) ich find den mod nur geil


  8. Fendti.1997 18. 07 2013

    Die gabel ist die beste die es überhaupt gibt ...
    Jedoch macht die ein paar warnings bei der Textur ?
    Kann man das beheben in einer V2?


  9. also deine Gabel ist nicht schlecht es ist die beste bis jetzt
    danke für den mod


  10. Nico Neubert 05. 05 2013

    WOW diese Gabel habe ich schin sehr sehr lange gesucht, da ich GroßPacken ballen Presse und dafür ist diese Gabl perfekt!!!


  11. BauerTobi 26. 02 2013

    geil die hate ich in ls11 auch schon und die war da schon geil


  12. fare75 26. 02 2013

    Super Mod. Funktioniert einwandfrei.


  13. Der Alte 24. 02 2013

    ich finde die gabel einfach klasse funktioniert super und egal was die nörgler sagen mach weiter so


  14. Pegas 12. 02 2013

    Also...
    ich bin ja zwar kein freund vom lesen aber die komentare sind meist einfach klasse...
    ertens find ich selber den mod richtig geil...hatte den gleichen auch schon für ls 11! und ehrlich gesagt ist es mir auch scheiß egal wie viele versionen es davon gibt...
    zweitens gebe ich Maxter recht... ich selber baue/verändere auch nur für mich die mods so, wie sie mir gefallen und lade sie nicht hoch, weil ich kein bock auf komentare habe wie z.b. der ist nur verändert oder geklaut oder so.
    drittens ist der tieflader auf dem 2. bild schätze ich mal für ls 13 konvertiert worde (hab ich selber auch gemacht) deshalb werden solche mods vieleicht auch nicht hochgeladen, weilman keine erlaubnis dafür hat.

    das jetzt mal so von mir

    auf jeden fall super mod!


  15. hallo zu dem mod sehr schönes teil großes lob
    mal ne frage was ist das denn für ein trecker und woh ist der hänger her bitte um pn


  16. markus1977 12. 02 2013

    leute hört endlich mit euerem thema mod klau auf . wie ofzt eigentlich noch. es hat keine seine eigenen rechte an einem mod . es sei den er wir direkt von seinen dektop gezogen. aber sobald er für alle frei veröffentlich wird ist es werder klau oder sonstiges. und es muss auch niemand in den credits oder soi erwähnt werden

    1 Antworten

  17. case fandup1 11. 02 2013

    Puh.... ich dachte schon der Mod seie geklaut, weil ich den Mod von Modding Society kenne, dort nochmal nachgeschaut in den Credits und auch dort steht das du der Modder bist.

    Mir gefällt deine Ballengabel sehr und nutze sie mit viel Freuden beim Ballensammeln, schuldige das ich dich Maxter als Modklauer bezeichnet habe, war mein Fehler und wäre fast zu voreilig gewesen das in Kommentar zu verfassen.


  18. Tille 11. 02 2013

    endlich die beste ballengabel aus ls 11 :)


  19. juhu, danke ! spitzen Gerät!


  20. Paddy291 11. 02 2013

    Die Ballengabel funktioniert einfach super!!
    Großes Lob:)



}