Steyr 545a

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

2
Downloads heute
3.031
Downloads gesamt
15
Kommentare

Beschreibung

Hallo, Leute!

Heute möchte ich euch meinen Steyr 545a zum Download anbieten.

 

Zum Original:

Der Steyr 545a ist ein kleiner Traktor für mittlere bis kleine Betriebe. Diese Traktoren wurden von 1972 bis 1977 gebaut. Er hat einen wassergekühlten 3 Zylinder Motor mit 2 355 ccm Hubraum, der mit 45 PS genügend Leistung bringt. Das Fahrzeug verfügt über eine Nenndrehzahl von 2 400 U/min.

 

Nun zum Mod:

 

Funktionen:

  • Beleuchtung V3.1
  • Manueller Motorstart
  • Interactive Control (IC)
  • Betriebsstundenzähler
  • Reifenstaub
  • von draußen an-/abbaubare Kabine
  • von draußen öffenbare Motorhaube
  • zuschaltbarer Allrad
  • animierte Tachonadel
  • animierte Spritanzeige
  • Pendelachse
  • uvm.

 

Preis: 4 500€

Unterhaltskosten: 85€ / Tag

 

 

Rechte:

Dieser Mod darf mit der Nennung der Credits und dem Originaldownloadlink auch in anderen Foren hochgeladen werden. Es ist jedoch nicht erlaubt, ohne meine Erlaubnis, den Traktor neu hochzuladen!

 

Viel Spass damit!

Credits

Modell: Deutz Agroxtra
Textur: Deutz Agroxtra
Ingame: Deutz Agroxtra
Test: SteyrT86dup1

  • 10. Juli, 18:23 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: d64b46c5f8eb0502d18cac65fd22bad1
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Deutz Agroxtra
Preis im Shop: 4500 LS
Name im Shop: Steyr 545a
Beschreibung im Shop: Der Steyr 545a ist ein kleiner Traktor für mittlere bis kleine Betriebe. Diese Traktoren wurden von 1972 bis 1977 gebaut.
Er hat einen wassergekühlten 3 Zylinder Motor mit 2 355ccm Hubraum, der mit 45 PS genügend Leistung bringt.
Das Fahrzeug verfügt ü

10.07 2013
Modhoster Userbewertung
3.64 / 14 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Steyr545a.zip
12,5 MB 3031
10. 07 2013 3.031

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. IHC/Fan523 23. 01 2014

    Sehr Sehr Sehr Geil Hammer!!!! Danke für diesen Hammer Mod!


  2. Julpi 28. 10 2013

    Echt guad gelungerner mod


  3. dl motors 11. 07 2013

    Plastik Traktor Texturen überarbeiten bitte


  4. Fendt 820 11. 07 2013

    Die kabine sollte nochmal überarbeitet werden.


  5. steyr8130a 11. 07 2013

    schöner mod

    danke


  6. ModInc 10. 07 2013

    wer auf seine rechte besteht, sollte auch die der anderen respektieren!

    ansonsten ist der steyr gelungen. die tastenbelegung von ausserhalb ist mir noch nicht so ganz klar und er beschleunigt ein wenig schnell... aber sehr origenelle idee und klasse abgasrauch!


  7. domip 10. 07 2013

    Hey danke das du zum Dl gestellt hast sihet super aus :)



}