Steirische Bergwelten

V 1.4.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
10.664
Downloads gesamt
36
Kommentare

Beschreibung

Alles was du in der Landwirtschaft machen willst funktioniert.

Wo Kindheit's Träume war werden. BergeSeenWiesenÄcker in Österreich Kombiniert in dieser Map. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Erkunden und Spielen dieser Map.

 

Höfe:                        4

Felder:                    23

Wiesen:                   zahlreiche

Forste:                    4-5 Hauptforste(und viele kleine                                         nebenstellen,

Verkaufsstellen:      6

 

Seasons Mod wurde nicht Verbaut.

  

 

Ich bedanke mich bei den Leuten die sich in diesem Projekt beteiligt haben und deren Objekte ich verwendet habe. 

 

Falls du recht schreib Fehler oder Spiel Fehler findest melde dich doch bitte :)

 

Die Map darf nicht Neu oder auf anderen Plattformen hoch geladen werden!

 

Habe leider bei den Versionen einen kleinen Fehler gmacht. 

Richtige Version mit 421MB

 

MADE BY NEW HOLLAND T4030

 

 

Credits

Bauzeit 1,5 - 2 Jahre 


Idee / Konzept: Florian_SM


Mithilfe bei Fragen: Steiner 91, Südtirolerbauer


Modelle: Danke an alle Modder deren Objekte ich verwendet habe!


Tester:  Florian_SM, Reita 20

  • 21. Juli, 22:29 Uhr
    Version 1.4.1

    Zug entfernt.
    Neue Berge
    Boden anpassungen
    Dirtarea Kühe verbessert (hoffe es passt)
    Händler Punkt und Platzwahl verändert
    Neuer Spielstand erforderlich

  • 05. Juli, 18:56 Uhr
    Version 1.2.1





Dateien


05.07 2018
Modhoster Userbewertung
3.45 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.4.1
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_SteirischeBergwelten.zip
421,7 MB 6489
21. 07 2018 6.489
V 1.2.1
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_Steirische_Bergwelten_V1_2.zip
478,5 MB 4175
05. 07 2018 4.175

18 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. akarvi 23. 12 2019

    Hi Florian,

    ich bau mir die Map grad auf Seasons um. Die Snowmap ist so gut wie fertig, ich bräuchte nur noch ein paar Tester, man wird selbst ja betriebsblind bei der ganzen Klickerei.

    Willst Du den Download haben oder kann ich die fertige Seasons-Version 1.4.2 selber hochladen?

    Danke und Gruß


  2. Geo103 18. 02 2019

    wie kann man die tore öffnen oder mit welchen mod


  3. ItzHardy 30. 08 2018

    Hallo,
    ich habe eine Frage, leider ist der Futtertrog sowie Wassertrog bei den Schafen sehr gering und somit ist es sehr umständlich eine große Menge an Schafen zu haben. Ständig muss man Gras sowie Wasser nachfüllen, daher meine Frage ist es möglich, dass man selbst in den Log. Datein diese Füllmenge ändert. Das würde meinen Freunden und mir sehr weiterhelfen.

    Mit freundlichen Grüßen


  4. IHC-433S 26. 07 2018

    Hallo Florian
    Also, bin die Map mal abgefahren.
    Sieht ganz toll aus.
    Aber: Es gibt ein paar Stellen, da müsstest du nochmals Hand anlegen!
    Als erstes die Strassen. Die richtung Kuhhof, macht ein Knick und wenn du da drüber fährst und nicht aufpasst, hebste ab wie von einer Schanze. Etwas der Übergang anpassen.
    Die Zäune wurden schon angesprochen: Coli rein das es Realistischer ist.
    Dann wäre ein Vorschlag von mir; Bau bei dem Kuhhof noch eine Halle mehr ein. Zum Heu und Stroh lagern ist da nicht viel.
    Oder ein Platz im Umfeld von dem Hof, das man eventuell was Platzieren könnte.
    Gruß IHC - 433S


  5. fredl1 26. 07 2018

    Die map ist klasse aber bitte mit collisionen


  6. dani-s 25. 07 2018

    Absolut Klasse Map
    hab gar nicht gewusst dass es in der Steiermark so hohe berge gibt, schaut ja so aus wie bei uns in Tirol.

    aber bitte macht die collision bei den Stacheldraht zäunen wieder rein, das ist absolut unrealistisch wenn man da durch die zäune fahren kann.


  7. dphschb 23. 07 2018

    Hallo,
    vielen Dank für die neue Version und dafür, daß du auf die Wünsche der Leute eingehst.
    Es macht viel Spaß die Karte zu spielen.
    Jetzt weiß ich nur noch nicht, wo das Hoflager ist ?
    Was ist das für eine Anzeige in der Scheune im Hauptgebäude ?

    mfG


    dphschb




    1 Antworten

  8. dani-s 23. 07 2018

    Klasse Map - Vielen Dank

    eine frage
    ist es geplant den Season mod noch in die map zu verbauen ?

    1 Antworten

  9. Harald10907 22. 07 2018

    Ich würde ja gern wissen wo ich die Hühner mit ihren eiern finde. Hab zwar eine Verkaufsstelle für die Eier gefunden aber niergens die Hühner mit den Eiern.

    1 Antworten

  10. Giolla 22. 07 2018

    Kann es sein, dass man bei beiden Links die selbe Version downloadet ?

    1 Antworten

  11. IHC-433S 22. 07 2018

    Hallo Florian
    Ich sehe du machst dir viel Mühe die Karte zu Optimieren.
    Habe die weitere Version geladen und fahr jetzt mal über die Map.
    Nach dem Bild zu urteilen ist sie für Mittelgroße Maschinen ausgelegt.

    Mal schauen. Komentar folgt.

    Grüssle IHC


  12. Chris150170 22. 07 2018

    Weiss man schon welche der beiden die neue ist? Die Grosse oder die Kleine?

    1 Antworten

  13. Miguell 22. 07 2018

    Moin, kurze Frage, welche der V 1.4.1 ist denn die neuere?
    Gruss & schönen Sonntag, Miguell

    2 Antworten

  14. FarinUrlaub 15. 07 2018

    So, hab mir die Karte auch mal angeschaut, da ich die Bilder nicht schlecht fand. Allerdings kann man die Map ohne Geldmod nicht wirklich spielen. Wenn man am anfang kein einziges Feld Besitzt und auch noch die Wiesen kaufen muss? Was mich auch stört, die Felder sind viel zu groß. Mit kleineren Maschinen wo ich gerne spiele bin ich ja da Stundenlang unterwegs und man verliert die Lust diese Map zu spielen. Habe auch auf dem Haupthof keine Miste gefunden, nur das Gülleloch ist da. Oder ist der Misthaufen neben dem Unterstand am Haus (nicht direkt am Stall)? Falls der Misthaufen wirklich fehlt, wo gibt es denn einen Bauernhof ohne Misthaufen? Und einen zu plazieren wird schwer, da es nicht wirklich einen Untergrund in Stallnähe gibt auf dem man was plazieren kann. Sähmaschinen/Düngerstreuer auffüllen am Hof? Muss man wohl auch über plazierbare Mods machen. Was ich aber toll finde ist die Feldscheune etwas ausserhalb vom Hof und der Hof anfürsich sieht auch recht gut aus ;-)

    1 Antworten

  15. JD-Thomas 13. 07 2018

    Tolle Map ok der Zug stört mich so weit jetzt nicht da ich ihn nicht benutze. Für eine V2 habe ich hier ein paar vorschläge.

    1. Wenn man anhänger usw. käuft stehen sie zum gebäude den tigger einmal drehen ist dann leichter zum anhängen

    2 wenn man am wald fährt gehen die fps in den keller vielleicht kann man da was ändern ?

    3 Strassen unter füttern stellenweise sackt der trecker ein

    4 Mach weiter so tolle map

    1 Antworten

  16. dphschb 13. 07 2018

    Nachdem ich die Karte kurz angespielt habe, ist mir ein fliegender Zug über dem Haupthof aufgefallen.
    Beim Besuch des Shop `s mußte ich feststellen, daß ich im inneren des Gebäudes gelandet war und nicht herauskam.
    Leider kann man so eine Karte nicht spielen.
    Ich sehe mir das nächste Update an.

    1 Antworten

  17. Sparefroh 13. 07 2018

    Danke für die Karte, wo ich doch aus der Steiermark komme:)
    ich würde nur gerne wissen, ob die Karte Season-Mod tauglich ist?
    Danke für die Info

    2 Antworten

  18. IHC-433S 12. 07 2018

    Hallo
    Manchmal wäre es schon Hilfreich, wenn in der Beschreibung stehen würde wie groß die Felder sind oder wieviele. Auch Besonderheiten der Map sind nicht gerade uninteressant.
    Verkaufstellen oder Produktionen?
    Einfacher wäre es wenn bei den Bildern eine Karte dabei ist.

    Es sollte nicht als meckern sein, sondern um Konstruktive Kritik!
    Es ist mit ein bisschen mehr in der Beschreibung einfacher zu überlegen ob ich mir die MAP lade oder nicht!

    In diesem Sinne, Grüssle vom Bodensee, IHC-433S

    1 Antworten


}