steinbrüche

V 1.0 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
732
Downloads gesamt
5
Kommentare

Beschreibung

hier habe ich für euch die beiden steinbrüche der die Firma ms_stein = norsk stein und nordic_stenbrott = emmaboda.

 

Spiele noch die v.1.17 aber bei 1.18 sollte es auch gehn.

mit freundlicher unterstützung von Braaga, danke.

 

Viel Spaß damit

Credits

Braaga

Änderungen

  • 27. Mai, 22:43 Uhr
    Version 1.0

Bilder

  • 695703
    von dombro
    vor mehr als 4 Jahre
  • 695702
    von dombro
    vor mehr als 4 Jahre
  • 695701
    von dombro
    vor mehr als 4 Jahre
  • 695700
    von dombro
    vor mehr als 4 Jahre
  • 695699
    von dombro
    vor mehr als 4 Jahre
  • 695698
    von dombro
    vor mehr als 4 Jahre


Dateien

27.05 2015
Modhoster Userbewertung
4.6 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Eurotruck Simulator 2
steinbrüche.zip
11,0 MB 732
27. 05 2015 732

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. dombro 29. 05 2015

    hallo kasimir, die promods spiele ich nicht, daher kann ich nicht sagen ob sie da auch funktionieren.
    wenn du die promods spielst schreib doch bitte ob sie da funktionieren oder nicht.
    lg dombro


  2. kasimir 89 28. 05 2015

    tipp wäre wichtig das du reinschreibst ob die steinbrüche auch für promods und oder tsm bzw ab sie map kompitabel sind
    und ob bzw was sich da genau ändert lg kasimir


  3. Braaga 28. 05 2015

    Tja, ohne viel Worte: Super Mod, der die Immersion im Spiel nur noch weiter fördert.
    Dank Dir dafür.


  4. dombro 28. 05 2015

    Wenn ihr alle mods in einen packt habt ihr am ende den kompletten firmenmod von Skandinavien, das dauert aber ein wenig weil es nicht leicht ist die original Firmen zu finden.
    Bin für jede Hilfe dankbar.
    Wenn ihr auch moddet und euch die mods gefallen könnt ihr sie ruhig für eure mods benutzen.


  5. Machst gute Mods weiter .....der Mod funktioniert übrigens auf 1.18 :D



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1568996113