STARA 24L

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
12.239
Downloads gesamt
32
Kommentare

Beschreibung

es ist ein maisgebiss zum körnermais machen

 

viel spaß da mit

Credits

  • 25. Juli, 19:07 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 833fa6da2251f91734cc5fb33baa150c
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: 1 LS
Name im Shop: NewHolland CSX 7080
Beschreibung im Shop: Convert and Edit by Dzanito
Fruits: wheat barley rape maize oat triticale rye sunflower mohn soybean

Modhoster Userbewertung
2.93 / 14 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
STARA_24L_CORN.zip
888,8 KB 12239
25. 07 2012 12.239

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Rocky66 26. 07 2012

    Nicht schlecht mir gefällt es aber noch den Einzug bearbeiten dann passt das schon zum Beispiel wie beim Krone Beast V8.


  2. OutBase52 26. 07 2012

    Urteil: Also das Große Maisgebiss is ne schöne sache für schnelles arbeiten mit dem Mais und das er zusammengeklappt ne breite immerhin noch von 10m hat machs ned imma einfach durch durchs verkehr zu kommen.

    Daten:
    Bebissbreite: ca 20m
    Arbeitsbreite: ca 20m
    Collisionsbreite ca 3m

    ich finde die Collisionsbreite etwas unreal da ich damit durch autos fahren kann ohne das was passiert und die NPC (Computer) fahrzeuge da einfach durchfahren =)
    und was das abladen angeht sieht das auchn wenig komisch aus.

    Aber letztenends is das ein sehr schnelles und schön großes gebiss für große maisfelder und schnelle arbeiten also 4* ;)

    1 Antworten

  3. Übel unrealistisch ( 1 Von 5 Punkten )

    3 Antworten

  4. steyr8130a 26. 07 2012

    sieht gut aus

    als gross farmer braucht mann das einfach


  5. Tobias311997 25. 07 2012

    Das sieht zwar gut aus, ist aber unrealistisch.Niemand hat so ein großes Maisgebiss.

    Und warum ist das bei Kategorie Anhänger Drehschemel und nicht bei Selbstfahrer Schneidwerke & Schneidwerkswagen???

    Naja ich finde es jedenfalls unrealistisch.

    Mfg Tobias

    4 Antworten

    1. lscrakacab 25. 07 2012

      also unreal ist das nicht aber halt falsch gebaut in echt gibt es so ein 24m schneidwerk von Geringhoff


    2. da muss ich dich berichtigen sieh dir mal die Youtube Videos die hier gepostet wurden und das sind halt keine LS Mods
      Gruß Octavian


    3. metalger1 26. 07 2012

      Das Video ( von Kyosho eingestellt ) sollte dich eines besseren leeren ;)
      Die Ammis sind auf solche Arbeitsbreiten angewiesen ...


    4. Maxi-Immerz 29. 12 2013

      Ich hab mal ein Video reingestellt da siehst du ein Geringhoff 24 Reiher wenn du es nicht glauben magst. Das gibt es fast nur in Kanada, da die einen Mais haben der niedrig ist aber trotz dem große Kolben gibt.


  6. highspeedAnek 25. 07 2012

    meckert ned immer rum! schaut euch das 3te foto an hab ic heben gemacht der ist genau richtig für 200ha felder! mir gefällt er arschgeil einfach nur

    1 Antworten

  7. AGOWModding 25. 07 2012

    wie breit ist das


  8. KeineAhnung93 25. 07 2012

    dieses schneidwerk gibt es in real von Geringhoff
    siehe videos

    1 Antworten

  9. highspeedAnek 25. 07 2012

    wie groß is der ? kommt der an den geringhoff 18 reiher ran ?


  10. man immer kommen diese unrealischten multifruit mods zum vorschein baut sie doch wie ganz normale mods in real und net fantasy bedingt des sieht net schön aus es sieht fast wie agrar simulator aus und des noch net mal :)



}