Star Trek

V 1.0 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
841
Downloads gesamt
5
Kommentare

Beschreibung

Hier habe ich euch meinen aller neuesten scania t longline skin. Ich hoffe er gefällt euch. ich wünsche euch viel spass damit.

 

Grüsse TruckerLady

 

Es ist strikt untersagt den skin auf anderen seiten hoch zu laden. Nur ich darf den skin hoch laden und das bei modhoster

Credits

ich habe den skin erstellt

  • 15. Oktober, 22:27 Uhr
    Version 1.0





Dateien

15.10 2014
Modhoster Userbewertung
5.0 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Eurotruck Simulator 2
Star Trek Skin.scs
5,5 MB 841
15. 10 2014 841

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. TomTomsk 22. 11 2015

    Super Skin.

    Bin schon über 30.000 km damit durch Europa gefahren.
    Star Trek ist eigentlich nicht mein Fall, aber dieser Skin ist der Hammer!!!


    TomTomsk


  2. gtsuetsfan 16. 10 2014

    sieht nich schlecht aus wenn du das für den neuen volvo hinbekommst dann bist für mich gott persönlich :D

    MfG Scotty

    1 Antworten


}