ReLoaded mit Schweingroßanlage

V 1.0byGrizzu07 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
2.945
Downloads gesamt
18
Kommentare

Beschreibung

Umgebaute Standard- Map von LS- Johnny.

Ich habe die Map um eine Schweinemast- Großanlage bestehend aus 6 Mastsällen, 2 Misthaufen und einem Brunnen an dem Wasser getankt werden kann in der Nähe des Händlers errichtet.

Auf dem Hof habe ich neue Hallen mit Rolltoren errichtet und um 3 Futtermischanlagen neben den Hofsilos erweitert. Auf der anderen Seite des Hofes wurde eine BGA gebaut. In der Zufart wurde eine Waage mit Statistik- Funktion eingebaut, hinten auf der großen Freifläche kann ein Siloberg aufgeschüttet werden. Getreidelagerhallen sind  hinter dem Hof für Gerste, Weizen und Raps gebaut worden. An den Geteidehochsilos ist auf der Kippstelle eine weitere Waage mit Statistik- Funktion eingebaut worden. Noch eine Waage ist bei der originalen BGA eingebaut. Damit noch mehr Häckselgut eingelagert werden kann sind noch diverse Fahrsilos eingebaut. An den Stallungen sind aus logistischen Gründen Misthaufen errichtet worden. Leider habe ich es nicht hin bekommen, daß jeder Misthaufen für sich zählt. Wenn ein Haufen gefüllt oder entleert wird, so wirkt es sich auf alle Haufen aus.

Da es meine erste Map ist, welche ich zum DL stelle, hoffe ich auf konstruktive Kritik, was vielleicht noch verbessert werden kann.

Bitte die heruntergeladene Datei einmal entpacken.

Die Map darf auf keinem anderen Forum außer hier und bei http://ls-zocker-forum.forumprofi.de/index.php angeboten werden. Auch nicht in geänderter Form.

Zu guter Letzt möchte ich Altbauer für das testen und seine Hilfe danken.

Credits

Map von Ls-Johnny
Hallen mit Rolltoren -> weiß ich leider nicht, Modder kann sich bei mir melden, wird nachgetragen

  • 10. Juni, 22:40 Uhr
    Version 1.0byGrizzu07



Dateien

10.06 2014
Modhoster Userbewertung
3.5 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0byGrizzu07
Landwirtschafts Simulator 2013
StandartRELoaded_mit_Schweinemas...
163,0 MB 2945
10. 06 2014 2.945

14 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Grizzu07 11. 06 2014

    Hallo und guten Abend. Schon einmal Danke für Eure Kommentare. Was das Durchfahren der Mastanlagen angeht, kommt man überall gerade durch. Nur in die eine am Hof, am besten rückwärts rein fahren. Dann ist es kein Problem.
    Das mit den vielen Hallen am Hof habe ich extra so gemacht, damit das einparken auch mal interessanter wird. Warum Futterlager einbauen? Das Mischfutter kann in drei Anlagen gemischt werden. Des weiteren gibt es ja auch plazierbare Haufen, welche, denke ich, jeder im Mod- Ordner hat.
    Wer meckern möchte, soll es gerne machen, findet halt nur keine Beachtung von mir. Bevor gemeckert wird, erst mal überlegen, ob man die Map überhaupt runterladen soll, oder sich die Zeit dafür einspart.


  2. Dorfbauer 07. 11 2015

    Ich habe mir die Map: StandartRELoaded_mit_Schweinemast_Grossanlage
    herunter geladen und entpackt.
    Entergebniss: nach 4 Stunden Arbeit lief mein PC wieder
    und ich kann die Datei nicht löschen.
    Datei "StandartRELoaded_mit_Schweinemast_Grossanlage"
    kann nicht gelöscht werden, Datei ist nicht vorhanden,
    obwohl sie noch auf dem PC ist.

    Wie kann ich die Datei löschen?

    lg Dorfbauer


  3. fcfabian288 06. 09 2014

    hallo, finde die map echt gelungen..nur eine hab ich noch: Wie kann ich auf der Freufläche bei der BGA eine Silageberg errichten..braucht man da einen mod?


  4. Grizzu07 13. 06 2014

    Hallo, um die Tore der Hallen zu öffnen, mal mit dem
    http://www.modhoster.de/mods/mapdoortrigger--10 versuchen.
    Vielleicht habe ich vergessen ihn anzugeben, oder bin einfach davon ausgegangen, daß der Mod mittlerweile überall vorhanden ist. Einfach runter laden und mit einfügen, dann sollte es gehen.
    Viel Spaß noch auf der Map.


  5. theFarmer5820 13. 06 2014

    Hallo, Habe die map jetzt 2 Tage im Test und sie gefällt mir ganz gut. Die Geschichte mit dem Durchfahren ist ja schon angesprochen. Das Entpacken der Zip und die Fehlermeldungen hatte ich auch leider. Was sollen die 2 neuen Ordner da, einer leer , einer mit der Map?!?! Im grunde Funktioniert das meiste, ich kann nur keine Tore und Türen öffnen in den gefühlt 50 Hallen auf dem hof ;) fhlt n script? lg Flo


  6. bussi 11. 06 2014

    Super Map einfach klasse!
    weiter so!


  7. Boby-2000 11. 06 2014

    mann könnte in die felder schlammlöcher noch einbauen
    und mit der BGA im silo schwebt mein traktor
    und das mit dem stall vor der tür ist nicht schlimm, mann kann ja rückwärts rein oder raus

    wenn sie fertig ist wird sie bestimmt mit einer neu gebauten map mithalten, ich freue mich auf die finale version


  8. da steht ein mal entpacken das wars auch schon in den modortner bekommt man sie nicht rein da zeigt mein winzip gleich protokol felher an


  9. detlef1957 11. 06 2014

    sorry wieder eine standart wenn wenigstens hayleits wehren aber nur einfache umbauten auch wenn du dir sehr viel mühe gegeben hast und die map so wie ich sie angetestet hab keine fehler gefunden hab lass dich nicht unterkrigen bau einfach noch ein paar haileits rein und neue früchte dann kann das noch was werden


  10. Grasameise 11. 06 2014

    Ich hatte das vergnügen diese Map zu testen und finde sie gut.
    @aegir man kommt aus den Mastanlagen ganz gut raus wenn man nicht gerade mit einem Panzer dadurch will.Das es eine umgebaute Standart ist stört mich nicht wer sie nicht mag braucht sie ja nicht Downloaden.


  11. Doggi78 11. 06 2014

    Also für mich ist die map nichts ist mir zu einfach!!!Aber ist nur meine persöhnliche Meinung,trotzdem respektiere ich deine arbeit!! Mfg


  12. aegir 11. 06 2014

    auf den bildern sieht man schon das man aus dem schweinemast nicht aus dem tor raus oder reinkommt, weil da eine halle vorgebaut ist.
    also sehr schlecht durchdacht, und tootal langweilig weil wieder mal standard map
    0 sterne


  13. ruffzocktLS 11. 06 2014

    Die Map ist dir gut gelungen gute arbeit mach weiter so ach sicher kommen bald die wo immer motzen schon wieder eine Standard Map und so ich würde diese Kommentare löschen die Map ist dem Modder gut gelungen und keiner muss motzen


  14. Die Schweinemast ist eine gute Idee. Am Hof zu viele
    Hallen. Mir fehlen an den Ställen die Futterlager mit
    (Gras,Stroh,Silage u.Mischfutter) und Förderbänder.
    Auch an den Misthaufen sollten Förderbänder stehen.



}