Standalone

V 1.0 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
6.112
Downloads gesamt
14
Kommentare

Beschreibung

Tieflader mit Autokran


Hier ein Tieflader mit KVN Autokran für euch,mit freundlicher Genehmigung von Roadhunter.
Vielen Dank dafür.
Bekannt aus seinem GTS SW Pack.

Er ist standalone mit eigener Fracht "KVN"

rar/zip entpacken und die drei scs in den modordner schieben oder kopieren.
Sind weitere Standalones mit ner trailer_storage und company ordnern in eurem Game,
müssen die Dateien mit dem SW Trailer kombiniert werden. Also bissel schreiberei.
Keine neue Karriere nötig. Das Frachtangebot taucht nach zwei Touren (bei mir) automatisch auf.

Auch der Hinweis wieder:
Der Tieflader ist in einem nackten ETS2 entstanden also die companys sind nicht an nem realen Firmenmod angepasst.
(Das betrifft dann die Firmen-Namen)
Das müsst ihr euch dann selbst fixen,wenn ihr nen Firmenmod in gebrauch habt.

Credits

Trailer mit Ladung by Roadhunter
modifiziert und konvertiert zu ETS2 by Streetsurfer1962

  • 27. November, 13:04 Uhr
    Version 1.0



Dateien

27.11 2012
Modhoster Userbewertung
2.33 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Eurotruck Simulator 2
KVN SW Trailer.zip
8,7 MB 6112
27. 11 2012 6.112

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. ja sehr toller mod kannste den auch noch mit anderen fahrzeugen aufdem trailer machen bitte


  2. Passatpd 17. 12 2012

    super Mod wüsste garnicht warum der wieder raus sollte toll gemacht


  3. Sergant 29. 11 2012

    Im modordner drin läuft auch, wollte ihn raus nehmen ohne das ich ihn angehängt habe, stürzt das Spiel danach ab...
    Wieder eingefügt, läuft...
    was das denn für eine Grütze?! Gibts Lösungsansätze?!

    1 Antworten

  4. Kalle12 28. 11 2012

    ich mußte auch neu anfangen,bitte überarbeite den MOD,
    danke


  5. RomanR1984 28. 11 2012

    bei mir auch immer abgesturzt das spiel mit dem mod dann habe wollte ich den mod raus holen das spiel ha auch nicht gegangen, musste ich alles von vorn anfangen das das spiel gegangen, bei mir patch 1.2.5, bitte machen sie den mod korekt


  6. Ola25 28. 11 2012

    Bei mir stürzt das Spiel auch ab, so bald ich diese Fracht ausführen will. Hab es gelöscht und Spiel läuft wieder ganz normal. Bitte überarbeiten. Danke


  7. Kalle12 28. 11 2012

    ich das rauf und mein spiel läuft alles ok


  8. Als ich den rein getan habe ist mein spiel Abgestürzt
    und als ich ihn wieder raus nahm stürzt das spiel sogar noch früher ab wen ich mein Spiel stand lade
    PS. war mein erster Mod für das Spiel



}