Stahlgruberskin

V 1.0 Mod für Eurotruck Simulator 2

1
Downloads heute
1.222
Downloads gesamt
13
Kommentare

Beschreibung

hir hab ich euch auch noch den scania stahlgruberskin ist aber noch in der aufbau fasse ich hoff er gefällt euch trotzdem passent auch zu meinem stahlgruber treiler

wie immer die scs datei einfach in den mod ordner kopieren

viel spaß mit dem skin

 

mgf P.M.Logistik

Credits

ich selber

  • 04. Februar, 07:42 Uhr
    Version 1.0



Dateien

04.02 2013
Modhoster Userbewertung
3.0 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Eurotruck Simulator 2
Stahlgruber_Skin.zip
5,4 MB 1222
04. 02 2013 1.222

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. P.M.Logistik 10. 02 2013

    nein nicht nur am evo er geht auch am topliner

    1 Antworten

  2. P.M.Logistik 05. 02 2013

    SORRY an alle die jetzt denken da ist ne scs datei drin
    mir ist da nur ein fehler passiert aber ich werde ihn so schnell wie möglich behäben
    danke für den hinweis


  3. Alex =D 07. 02 2013

    Geht das nur beim Scania EVO ?


  4. JackSparro 05. 02 2013

    Alter Schwede sieht der Truck genial aus. Du gibst bescheid wenn du den Link erneuert hast?


  5. grotes1 05. 02 2013

    die felgen sehn ja geil aus kann man die an jeden LKW machen???? ich bekomm den leider nicht bei mir rein dann stürtzt gleich das spiel ab schade.


  6. sky76 05. 02 2013

    einfach so wie im Video beschrieben Packen die 3 Dateien

    dann hast du deine scs Datei

    http://www.youtube.com/watch?v=xm7lCMmLBHY


  7. ronnyboo 05. 02 2013

    da ist keine scs datei drine



}