Stahl aufbau für Tebbe HS 180

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
5.461
Downloads gesamt
45
Kommentare

Beschreibung

Dies ist ein stahl aufbau für den Tebbe HS 180.

 

Ein installations Tutorial leibt in form von einer PDF datei bei.

 

Unteranderm auch eine PDF datei falls euch der Skin nicht gefällt.

Credits

Modell : DerLord
Texture : DerLord

  • 07. September, 16:19 Uhr
    Version 1.0



07.09 2013
Modhoster Userbewertung
4.5 / 18 Stimmen

Empfehlungsrate

87,50%
nach 10 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
ENTPACKEN_Aufbau.rar
1,0 MB 5461
07. 09 2013 5.461

23 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. DerLord 09. 12 2013

    Ihr braucht den neusten Giants Editor um ihn aufzubauen!


  2. DerLord 07. 09 2013

    Ich habe den Aufbau hochgeladen da mich mehrere Leute danach gefragt haben.

    Ich Zwinge auch keinen den Aufbau herunter zuladen und wenn er euch nicht gefällt dann behaltet es für euch. Und macht es den Anderen nicht schlecht nur weil er euch nicht gefällt!


  3. gelöschter Nutzer 03. 11 2013

    Der Tebbe mit dem Stahlaufbau gefällt mir super, bekomm es trotz Anleitung nicht hin. Wäre jemand so freundlich und schickt mir den Misthänger schon fertig gebaut?

    Gruß Hebe


  4. Niki1211998 17. 09 2013

    Hi wenn ich den auf bau platzieren will sieht man ihn nich und wenn ich den misstreuer dann im spiel testen will und den aufbau 2/2 auswähle dann wird nur die rul ausgeblendet kann mir einer helfen eim einbauen oder sogar schon seinen fertigen schiken
    Danke im vorraus


  5. LU-Fischer 12. 09 2013

    ich habe ein kleines problem. der aufbau ist zwar da aber nur die collis und nicht das was man im spiel sieht warum ???
    kann mir da wer helfen ???


  6. Wer wäre denn so nett und würde mir einen schon umgebauten Tebbe Streuer zuschicken? ich bekomm den Umbau nicht hin bzw bei mir erscheint der Aufbau im Spiel nicht.


  7. lu markus 09. 09 2013

    Echt ein geiler mod super sowas haben wir bei uns auf unsseren betrieb auch bloß wir haben 3 ackser miststreuer aber ich erde es auf jeden fall behalten weiter so GRO?ES LOB


  8. stefaneffler 08. 09 2013

    also ich habe die textur und alles gemacht aber der is im spiel weiß ganzeinfach weiß kann mir jemand helfen


  9. Samuel98 08. 09 2013

    was ist das nun ? ein normaler trailer oder mischtwagen?

    2 Antworten

  10. Oliver_A 08. 09 2013

    sieht gut aus!werde es mal testen!kann das sein,daß das loch für den scheinwerfer vorne fehlt?bitte noch mal reinsetzten!

    1 Antworten

  11. meyerbauer 08. 09 2013

    habe es so halb hin bekommen bei mir is da jetzt zwar kein holz aufbau aber das ist aufeinmal in weiß da kann mir jemand helfen?

    1 Antworten

  12. Rocky66 08. 09 2013

    Nach langen Versuchen ist er nun da der neue Aufbau Danke an alle die hier Kommentare hinterlassen haben


  13. FarmerP99 08. 09 2013

    Ich benutze zwar den Tebbe nicht (zu groß, aber optisch gefällt er mir besser als der Holz


  14. Tobi333 08. 09 2013

    Hallo zusammen,
    echt ein schöner Aufbau
    mich würde auch die Karte im Hintergrund interessieren
    wüsste jemand von euch welche das ist?
    MFG Tobi


  15. franze991 08. 09 2013

    Geil leider bin ich zu dumm dafür, wär echt geil wenn ihn mir einer schicken könnt

    1 Antworten

  16. gelöschter Nutzer 08. 09 2013

    DerLord ich find des toll das du troz schlechten kommentaren weiter machst uch sag auch das der mod ends cool is ich hol mir dan auch


  17. CorsaRider 08. 09 2013

    alles gemacht wie in der beschreibung steht...weder im ge noch im hame kann ich den aufbau sehen..


  18. Apfel_ 07. 09 2013

    Echt schöner Aufbau, damit kann man den Tebbe noch etwas "rausputzen" ;) Sieht echt super aus, vielen Dank!


  19. sveen123 07. 09 2013

    habe schon lange auf so einen afbau gewartet danke das du ihn zum download gestellt hast, und das sogar mid tutorial, und was tun die meisten hier die nörgeln nur rum sowas ist schon traurig


  20. schumaniac 07. 09 2013

    1. Aufbau entpacken
    2. Tebbe entpacken
    3. alle 4 Dateien vom Aufbau in den Textur-Ordner vom Tebbe kopieren
    4. Tebbe im Giants öffnen
    5. Aufbau i3D importieren
    6. über Edit --> Copy & Paste Aubau in den Tebbe-Baum verschieben
    7. über Rechtsklick --> Move Up nach oben verschieben
    8. alten Aufbau entfernen (DEL)
    9. Speichern und G-Editor verlassen
    10. Tebbe wieder tippen und in mods-Ordner einfügen
    11. fun haben ;-)



}