Spring Weather Mod

V 2.1 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
1.091
Downloads gesamt
5
Kommentare

Beschreibung

Features
Spring weather and environment
Spring vegetation
Flowers added to vegetation
Spring daylight hours
Appropriate temperature readings
No thunder and lighting
No harvesters

Compatibility: 1.22

Recommended settings
HDR: Enabled
Vegetation Detail: High
Grass Density: High

Important!!
Spring is a weather and graphics mod so other weather and environmental graphics mods should be disabled.
Spring Weather should be given a HIGH priority in Mod Manager.

 

 

Credits

Grimes

  • 22. April, 22:48 Uhr
    Version 2.1

    This is the official webpage of the Spring Weather Mod

    This mod simulates spring weather and environment

    Features
    Spring weather and environment
    Spring vegetation
    Flowers added to vegetation
    Spring daylight hours
    Appropriate temperature readings
    No harvesters

    Compatibility Latest Version: 1.23

    Works with Promods, RusMap, MHA and others.

    Changes in v2.1
    Updated for 1.23
    Thicker vegetation
    Improved vegetation variation
    Improved rain
    Thunder & lightning re-instated

  • 22. Januar, 22:38 Uhr
    Version 1.22



Dateien

22.01 2016
Modhoster Userbewertung
3.33 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.1
Eurotruck Simulator 2
ets2_spring_v_2_1.scs
75,5 MB 433
22. 04 2016 433
V 1.22
Eurotruck Simulator 2
spring_v1_0.rar
69,1 MB 658
22. 01 2016 658

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Hippo161 24. 01 2016

    1+ Toll gemacht !! finde ich einfach toll


  2. Trucker Baer 23. 01 2016

    Wunderschöner Mod. Möchte am liebsten wo einfach anhalten und Blümchen pflücken.
    Wenn man durch eine so farbenprächtige Landschaft fährt, kommt eine ganz andere Stimmung auf. Dieser Mod ist in der Tat eine wahre Bereicherung des ETS2. Danke, das wir ihn haben dürfen. Da bekommst Du von mir gleich den ganzen Sternenhimmel. Ja, ist etwas übertrieben ich weis, aber sicher 5 an der Zahl hier! Danke, Gruss Urs :-)

    1 Antworten

    1. Navix 23. 01 2016

      Schade, aber Grimes wird dein Lob nicht lesen können, denn er hat seinen Mod hier nicht reingestellt. Das ist wieder nur einer von vielen Mods, den "muradhan35" klaut und unter seinem Link anbietet.

      Grimes kannst du im SCS-Forum danken ;)

      1 Antworten


}