SpencerHill FH16

V 1.0 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
348
Downloads gesamt
4
Kommentare

Beschreibung

Vor einigen Tagen wurde ich gefragt, ob ich passend zum Spencer/Hill Trailer, auch Lkw Skins für Volvo und Daf machen könnte.....

 

Naja klar, gerne :)

 

Hier also mein erster Skinwunsch den ich gerne erfüllt habe.

Erstmal nur der FH....der Daf kommt dann in den nächsten Tagen.

Ich habe nun auch mal versucht, mich in der Qualität meiner Skins ein wenig zu steigern und Detailreicher zu werden...ob es mir gelungen ist, dürft ihr dann beurteilen.

 

Der Wunsch war eigentlich ein 2013er FH16, aber da ich für den, keine Files und Templates gefunden habe, ist es nun doch der 2012er geworden.

Ich hoffe, er gefällt euch trotzdem.

Und sorry für die bescheuerten Lichtreflektionen auf den Seiten....

 

Viel Spaß damit.

 

Konstruktive Kritik ist gerne gesehen und Bewertungen auch ;)

 

Bei Uploads woanders, die Credits net vergessen!

 

 

 

 

 

 

Credits:
Truckfiles & Templates by GPunkt

SpencerHill Skin by Ghost001/GhostDesign

Credits

Truckfiles & Templates by GPunkt
SpencerHill Skin by Ghost001/GhostDesign

  • 28. Mai, 02:15 Uhr
    Version 1.0



Dateien

28.05 2014
Modhoster Userbewertung
3.67 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Eurotruck Simulator 2
Spencer_Hill_FH16.scs
5,4 MB 348
28. 05 2014 348

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. riedler1 28. 05 2014

    coole nummer..seht gut aus


  2. Ostseebauer 28. 05 2014

    schaut gut aus. wäre schön wenn du den skin noch für Scania machst. würde mich freuen.

    1 Antworten


}