Spedition Giesker & Laakmann Scania by RJL

V 1.0 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
311
Downloads gesamt
2
Kommentare

Beschreibung

Moin!

Dachte mir weil es den schwarzen Scania nur einmal in der Firma gibt und sonst nur weiß gefahren wird mache ich noch n normalen weißen, hoffe er gefällt, ist nichts anders als am schwarzen.

Gruß und allzeit gute Fahrt
Robin

 

Please dont Reupload this mod on other sites!

Credits

Modell: SCS, RJL
Textur: [ILG] Robin [GER] aka.


JohnDeere-7530-P


Script: SCS, RJL
Idee / Konzept:


JohnDeere-7530-P


Tester:


JohnDeere-7530-P, ILG


Sonstige: -

  • 11. Januar, 21:07 Uhr
    Version 1.0



Dateien

11.01 2018
Modhoster Userbewertung
5.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Eurotruck Simulator 2
Spedition Giesker Laakmann WHITE...
21,4 MB 311
11. 01 2018 311

1 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Sabekcity 16. 01 2018

    Hallo, Grüße aus dem Münsterland. super Skin, prima :-) ich fahr da fast jeden Tag dran vorbei.. muss ich bei dem Mod irgendwas beachten ? einfach installieren ? kannst Du evt. noch ein paar mehr aus dem Münsterland machen ? wäre super.. z.B. Greiwing oder so.. danke noch mal

    1 Antworten


}