Spedition Garbe Alle Trucks

V 1.0 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
302
Downloads gesamt
2
Kommentare

Beschreibung

dies is ein mod der allen standart truck ein Spedition Garbe skinn verpasst der. 

wichtig is das ich leider noch nicht so gut bin und man die skinns nur alle hat wenn man sonst keine andern skins drin hat.

 

getestet mit truckshop v8.1 usw geht eigentlich mit allen auser fals skinns stören.

 

bei fragen oder andern gern ma ne pn oder bei skype unter MercedesFan1987 melden.

 

 

mod darf nicht wo anders hochgeladen werden und auch nicht verändert nur in absprache mit mir.

ansonsten viel spass und wer rechtschreibe fehler findet darf sie behalten :D  bilder folgen noch oder könnt ihr hochladen.

Credits

TruckDriver1987

  • 29. März, 02:16 Uhr
    Version 1.0



Dateien

29.03 2013
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Eurotruck Simulator 2
Garbe_Spediton_Alle_Trucks.rar
6,7 MB 302
29. 03 2013 302

1 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. JRIQ2HH 01. 04 2013

    Ohne Raute!? Das ist doch grad das Besondere bei den Garbe LKWs. Schade!!!!

    1 Antworten


}