Special trailer pack

V 1 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
5.792
Downloads gesamt
21
Kommentare

Beschreibung

Special trailer pack

Tested on 1.2.5.1
Authors: Team Mi?o?? Caminhões, Luke Mundt, Ricardo Neisse, Uallace Moreira i Junior Mod., Carlos Silva.

Credits

Authors: Team Mi?o?? Caminhões, Luke Mundt, Ricardo Neisse, Uallace Moreira i Junior Mod., Carlos Silva.

  • 25. Januar, 21:04 Uhr
    Version 1

  • 352139
    von Darexs
    vor etwa 11 Jahre
  • 352138
    von Darexs
    vor etwa 11 Jahre
  • 352136
    von Darexs
    vor etwa 11 Jahre
  • 352135
    von Darexs
    vor etwa 11 Jahre


Dateien

25.01 2013
Modhoster Userbewertung
2.0 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Eurotruck Simulator 2
Reboque-Pack-Cargas-Especiais-By...
4,3 MB 5792
25. 01 2013 5.792

15 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. RheinFischer 03. 08 2013

    ich Wünsche mir einen 3 Achs Goldhofer Teifbett sattel und einen 1 Achs Dolly :D so jetzt hab ich mir auch was Gewünscht! Lg


  2. lukmaus 25. 04 2013

    ich find den mod einfalsreich aber mann könnte ihn noch realistischer machen den die großen tanks machen oder würden die ampel zerstören:

    mfg lukmaus


  3. der mod geht bei mir nicht


  4. Richard1 08. 04 2013

    meinte Teermaschine würde mich drüber freuen


  5. Richard1 08. 04 2013

    hallo ich find die mods ganz gut aber gibt es jemanden der auch einen trailer mit eriner termaschine machen könnte


  6. also ich kann es nicht verwenden und das die Anleitung auf Spanisch ist bes....en bei mir stützt das Spiel ab mit den Mod kann man ehrlich in die Tonne treten den Schrott von mir erhält es Furchtbar minus minus minus


  7. rosco 27. 01 2013

    Le mods ne fonction pas !!!
    Der mods bug !!!
    Mods bug !!!


  8. Kamenschek11 27. 01 2013

    Kann mir bitte einer sagen wie der funkt ich bekomm den nicht ins game


  9. Kroller93 26. 01 2013

    bei mir fkt. der mod nicht. bitte um hilfe..:)


  10. Kamenschek11 26. 01 2013

    Geht der mod für die Trucksim Map


  11. Ja sieht verdächtig nach Icemans Modpack bzw Sorglos Paket aus....nicht die feine Englische ausser du hast ne Erlaubnis was ich nicht glaube.


  12. euro tucker 26. 01 2013

    wäre cool wenn man einen Auflieger mit mehr achsen machen könnte


  13. Sergant 26. 01 2013

    Das nicht dein ernst? Oder? Das Pack hat Iceman gemacht und steht eig nur bei uns auf der Seite im Facebook. Das eine Frechheit das hier hoch zu laden ! ! !

    2 Antworten

  14. Peavey 26. 01 2013

    Wird dadurch irgentwas erstetzt?

    1 Antworten

  15. berting97 26. 01 2013

    bei mir geht der mod nicht ich fliege immer wieder aus dem spiel raus

    lg moritz

    1 Antworten


}