Sparkasse Herford Remake

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
1.971
Downloads gesamt
15
Kommentare

Beschreibung

Jetzt aus LS 13 Tauglich

 

Moin Moin allerseits

Wiedermal konnte ich meine Finger net still halten und das ist dabei raus gekommen

Aufgrund der sehr sehr hohen nachfrage der bereits veröffentlichen Bilder zum Original des Bankhauses habe ich mich nun dazu entschlossen
ein Remake dazu zu machen...
...Wenn ihr damit zufrieden sein solltet lasst es mich wissen und ihr werde die zweite Version mit dem Anbau/Fussgänger Brücke ebenfalls bekommen
Zudem gibt es bereits die V3.0 allerdings wieder nicht für LS vorbereitet dafür würde dann wieder ein Remake kommen die erweitung dazu ist das des komplette gebäude samt Brücke
begehbar ist (von innen)
Zudem wird geplant wenn ich dazu die Passende Person finde die dieses Umsetzen kann das Objekt zu Kombinieren mit einer Konto Mod passend zum Objekt für beide LS Teile 2011 wie auch 2013 (Des Objekt einzelnt natürlich auch)
Das Bankhaus hat 20194 Poly´s & kann selbstverständlich auf Schwächere Rechner Problemlos spielbarer gemacht werden einfach die Unnötigen Objekte (wie Lammelen e.t.c.) aus der Transformgroup löschen um Poly´s zu sparen
Selbstverständlich ist das Objekt bereits in jedlicher hinsicht angepasst (Skaliert, Transformgroup erstellt e.t.c.) ihr braucht es nur noch so wie es ist auf eure Map Positionieren und Spass haben
Ihr Findet auch eine Bauanleitung bzw ein Tutorial dazu auf Youtube in meinem Kanal
Oder unter Facebook http://www.facebook.com/ModdingTutorialsSupportDownloads
Und im Forum http://www.ls-modhosting.de
Viele weitere Projekte werden folgen wie gewohnt in Niveauvoller hinsicht und mit viel liebe zum Detail einfach Abonnieren / Kommentieren / Liken
Gruss euer Freak36558

 

Credits

Freak36558

  • 28. Oktober, 17:41 Uhr
    Version 1.1



28.10 2012
Modhoster Userbewertung
4.25 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1
Landwirtschafts Simulator 2013
BankhausRemakeLS13.rar
10,7 MB 1971
28. 10 2012 1.971

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. MarZa17 06. 11 2017

    Eine Frage, eine witzige für die meisten hier wahrscheinlich... Pardon bin ganz neu hier: Kann man das Modell kostenlos nutzen, z.B. in Compositings einbauen??
    Danke Euch!


  2. momomimi 25. 11 2012

    Die Gebäude sehen echt top aus und deine lets builds schaut man auch gerne an.

    Wie wäre es mit einem modernen Feuerwehrgerätehaus mit 8 Stellplätzen.
    Bei deiner Optik hätte das sicher Stile.

    MfG

    momomimi


  3. Rockstar 10. 11 2012

    kann man die ls11 objekte und gebäude nicht aus für ls 13 nehmen bitte um pn


  4. matthes45 31. 10 2012

    Sehr guter Mod. Habe die Sparkasse auf meiner Map verbaut und noch mit einem Geldautomaten versehen. Kommt richtig gut. Lob an den Modder.


  5. gelöschter Nutzer 28. 10 2012

    Auf den Bildern sieht sie schonmal richtig gut aus. Da steckt sicher eine Menge Arbeit drin. Ich werde sie mal auf einer meiner Maps einbringen.


  6. Lexionfahrer 28. 10 2012

    Engerstraße passt...

    1 Antworten

  7. der_kenny 28. 10 2012

    aber nich wie eine aus herford also ich ken keine die hier so aussieht ^^

    1 Antworten


}