Soundmod

V 9 by Icemann29 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
3.650
Downloads gesamt
12
Kommentare

Beschreibung

Engine Sound Mod V 9 By Icemann29

(Patch 1.5.2) 

 

Ich Habe mal so einiges zusammengestellt und neu geschrieben.

 

- Neuer Sound Volvo innen/außen und neue Hupe

- Alle Retader Lautstärken überarbeitet

- MAN hat eigenen Sound

- Mercedes hat eigenen Sound (Original nur lauter) und neue Hupe

- Renault Magnum und Premium haben neuen Sound

- Iveco hat eigenen Sound (original Renault Premium verbessert) und neue Hupe

 -Scania hat neuen Sound

-Alle LKW neue Brems Schalt und Turbosounds

-Iveco Highway hat neuen Sound

- DAF hat neuen eigenen Sound

-Retader ist wieder hörbar

 

 

 

Änderung zur V8

 

-neue Umgebungsgeräusche

-Extra Geräusche bei verschiedenen Modellen

- Tank Stop Sound entfernt

-auf Patch 1.5.2 angepasst

 

 

Bei mir läuft alles fehlerfrei mit Zusatzmods:

 

mit allen Mods die nicht auf die Sounds zugreifen

 

Hoffe es gefällt euch und viel Spass.

 

Und für alle die über die Dateigröße meckerndie Sounds brauchen halt viel MB um einigermaßen gut zu klingen. Und noch ne Kleinigkeit, man kann es nicht allen Recht machen und das will ich auch nicht. Ich mache das nur für mich fertig nach meinen Wünschen und Teile es nur mit euch.


Installation: 
1. Stellt sicher, dass ihr die Version 1.5.2 habt. Dazu startet ihr das Spiel und im Profilauswahlmenü seht ihr am unteren Bildschirmrand eure Versionsnummer. 
1.1 Solltet ihr nicht Version 1.5.5 haben, ladet euch auf http://eurotrucksimulator2.com/update.php den neuesten Patch herunter. 
1.2 Führt nun die Patch-Anwendung aus, indem ihr sie mit einem Doppelklick startet. Nun folgt ihr einfach den Anweisungen, bis der Update-Vorgang abgeschlossen ist. 
2. Ladet euch nun das "ETS2 - Engine Sound Mod v9 by Icemann29" von den unten angegebenen Quellen herunter. 
3. Sichert eure alten Spielstände.
3.1 Dazu geht ihr in "Eigene Dokumente", dann "Euro Truck Simulator 2" und schließlich "profile". Die dort existierenden Ordner kopiert ihr nun in einen Sicherungs-Ordner, den ihr euch vorher z.B. auf dem Desktop erstellt habt. 
4. Stellt sicher, dass ihr alle Mods die auf Sounds greifen, die ihr bis dato genutzt habt, erst einmal entfernt. Ihr könnt diese dann nach und nach wieder einfügen, um zu testen, ob die Mods kompatibel sind. 
5. zieht die "ETS2 - Engine Sound Mod v9 by Icemann29.scs" in euren "mod"-Ordner. 
6. Nun startet ihr das Spiel. 
7. Wenn ihr einen meiner V1 - 8 hattet bitte entfernen
8. Fügt nun (wenn ihr wollt) weitere Mods ein; prüft aber vorher, ob diese mit der "ETS2 - Engine Sound Mod v8 by Icemann29" kompatibel sind. 
9. Genießt den Spielspaß :)

10. Vergesst den Haken nicht ;)

 

 

Bitte alle anderen Mods erst entfernen und danach das wieder einfügen was ihr noch haben wollt.

Credits

Icemann29
ETS

Änderungen

  • 27. September, 18:02 Uhr
    Version 9 by Icemann29

Bilder



Dateien

27.09 2013
Modhoster Userbewertung
4.83 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 9 by Icemann29
Eurotruck Simulator 2
Engine_Sound_Mod_V_9_By_Icemann2...
84,5 MB 3650
27. 09 2013 3.650

12 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. SteveLs92 18. 01 2016

    bringt nur Spielabstürze


  2. theManiac1982 29. 06 2014

    also auch mit patch 1.10 funzt wunderbar :) hab schon den sorglosmod von dir, einfach nur super
    Danke für die geile arbeit


  3. Fabius500 11. 12 2013

    Funktioniert super auch mit Patch 1.7.1, Danke


  4. kasimir 89 17. 11 2013

    hey icemann allso dein sound mod hat eine 1+ mit 5 sternen verdient aber ich hab da ne frage hast du die techno mucke mit reingemacht ?? wenn ja dann gibt es da einen fehler gehe ich in denn tuning shop rein leuft alles wunder bar die techno mucke leuft sauber aber sobal ich auf profil profil bearbeiten gehe stürzt das spiel ab ich nutze keine mods die auf denn sound zu greifen ich benutze die tsm map und jpm und verschiedene andere mods die sich mit deinem vertragen woran könnte allso das problem liegen und könntest du eventuel in der v10 die techno mucke weglassen vieleicht geht es dann besser ach ja aktuele software ist 1,7,1 lg kasimir


  5. Schlammi 19. 10 2013

    wow...also der Volvo Sound ist mal der geilste, den ich bis jetzt gehört hab, ganz egal in welchem Drehzalbereich,er hört sich einfach fett an.
    Der DAF hingegen...nunja dieser könnte in der Tat noch ein wenig tuning gebrauchen.
    Ich finde die sounds beissen sich beim dem DAF irgendwo, hört sich nicht fliessend an, wie es beim Volvo zb der Fall ist, bei dem sie meiner Meinung nach echt gut abgestimmt sind.
    Nichtsdestotrotz ein fettes Danköö


  6. vblimo 12. 10 2013

    Endlich einen brauchbaren Volvo Sound
    Danke an den Macher..


  7. scania480 08. 10 2013

    Hallo wo bekomme ich den Patch 1.5.2 her habe heute erst wieder internet.Danke im vorraus!Mfg scania480

    1 Antworten

  8. WernerBorn 01. 10 2013

    pflichtdownload
    danke dir vielmals einmal mehr.
    kleine kritik, daf hoert sich graesslich an..aber der rrst ist spitze


  9. loddi51 28. 09 2013

    nicht schlecht Herr Specht.



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1558590544