Sotzbachertal

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
848
Downloads gesamt
9
Kommentare

Beschreibung

Willkommen auf der Sotzbachertal Map

 

Wie ihr gelesen habt ist dies die Sotzbachertal Map,dies ist ein ort in Hessen.Im Sotzbachertal spielt sich jeden Tag etwas anderes vor wie zumbeispiel:Dreschen,sähn,Pressen usw.

 

Ich habe die Map geändert das sie mir besser gefällt ich hoffe das sie euch auch gefählt wenn irgend ein fehler oder etwas euch nicht gefählt einfach in einem komentar verfassen und ich versuche ihn in der v2.0 besser zumachen vielen dank im voraus und daunlautet sie viel jetzt noch eine aufzählung mit den veränderrungen.

 

Was wurde verändert

Kuhweide komplett verändert 

im Hof gibt es jetzt ein tankfas+Tankstelle

durch die bga fahren jetz autos usw

 

Das war das Ls-zocker team

Credits

Patrick220174
Yanni05081609

  • 22. Februar, 19:56 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: abe9db93a9aad56c41a4af7bacb2c3de
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: My Name
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Sotzbachertal
Beschreibung im Shop: Sotzbachertal.

22.02 2013
Modhoster Userbewertung
3.4 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Sotzbachertal.zip
85,0 MB 848
22. 02 2013 848

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Patrick220174 22. 02 2013

    Bei wem ist es noch mit dem verkehr


  2. Patrick220174 22. 02 2013

    ja toll mach erstmal selber eine Karte aber bitte sag nicht so eine scheise mit bildern

    1 Antworten

  3. biest3333 22. 02 2013

    Er hat es wenigstens ein paar bilder reingetan. Es gibt genug Leute die das noch nicht mal schaffen.
    Gut ein paar bessere aufnahmen könnten schon sein.
    Ansonsten find ich die die Map recht gut gelungen für eine V1.
    Mach weiter so und lass dich nicht runterkriege


  4. Yanni05081609 22. 02 2013

    Das stimmt doch garnnicht bei mir fährt der Verkehr richtig.Auch an der Biogasanlage.


  5. detlef57 22. 02 2013

    wer gibt für sone unsaubere arbeit 5 sterne lach mich kaputt bei sonem unsauberen map der verkehr macht was er will und auch so sind noch einige fehler also schnellstens überarbeiten den so geht das nicht


  6. Ewok 22. 02 2013

    mit den Bildern willst du die Karte vorstellen oder das MOD? Ist doch ein Witz



}