Sosnovka Welt

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
5.864
Downloads gesamt
36
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hallo Leute so jetzt ist es so weit die Sosnvka Welt ist da. 

 

Da es mich nervte , das die Kuh und Schaf Weiden auch beim LS17 weit weg vom Hof sind, habe ich mich mal dran gesetz.

 

 Der Hof ist grösser und hat neue Fahrzeuge.

 

Ich habe auf der Karte alle Fehler behoben ( es sollten jetzt keine fehler mehr da sein ) die Log ist Fehlerfrei.

 

 

 

 

 

In Silo kann man jetzt einlagern:   Weizen, Gerste, Raps, Sonnenblume, Sojabohne, Kartoffel, Stroh, Strohhalm, Zuckerrüben, Silage und Gras

 

In dem GARDENCENTER kann man jetzt Verkaufen : Stroh, Heu, Gras und Hotz-Chips

 

Credits

Modell: 
Textur: 
Script:
Idee / Konzept: 
Tester:
Sonstige: 

  • 19. Februar, 08:06 Uhr
    Version 1.1

    ist noch so geblieben nur 2 Fehler behoben

  • 793663
    von LS-Andy
    vor mehr als 7 Jahre
  • 793662
    von LS-Andy
    vor mehr als 7 Jahre
  • 788261
    von LS-Andy
    vor mehr als 7 Jahre
  • 788260
    von LS-Andy
    vor mehr als 7 Jahre
  • 788259
    von LS-Andy
    vor mehr als 7 Jahre
  • 788258
    von LS-Andy
    vor mehr als 7 Jahre
  • 788257
    von LS-Andy
    vor mehr als 7 Jahre
  • 788256
    von LS-Andy
    vor mehr als 7 Jahre
  • 788255
    von LS-Andy
    vor mehr als 7 Jahre
  • 788254
    von LS-Andy
    vor mehr als 7 Jahre
  • 788253
    von LS-Andy
    vor mehr als 7 Jahre
  • 788252
    von LS-Andy
    vor mehr als 7 Jahre
  • 788251
    von LS-Andy
    vor mehr als 7 Jahre
  • 788250
    von LS-Andy
    vor mehr als 7 Jahre
  • 811080
    von basti70
    vor etwa 7 Jahre
  • 811079
    von basti70
    vor etwa 7 Jahre
  • 811078
    von basti70
    vor etwa 7 Jahre
  • 811077
    von basti70
    vor etwa 7 Jahre
  • 811076
    von basti70
    vor etwa 7 Jahre
  • 811075
    von basti70
    vor etwa 7 Jahre
  • 811074
    von basti70
    vor etwa 7 Jahre


Dateien

Hashtag: ad6b68c27b15cb037c1f89a91101f845
Version: 1.1
Multiplayerfähig? ja
Autor: LS-Andy
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Sosnovka Welt
Beschreibung im Shop: Willkommen auf der umgebauten Sosnovka Welt.

31.10 2016
Modhoster Userbewertung
4.43 / 37 Stimmen

Empfehlungsrate

87,88%
nach 33 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1
Landwirtschafts Simulator 17
Sosnovka_Welt.zip
657,4 MB 2976
19. 02 2017 2.976

24 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Derek123 25. 02 2018

    Bei mir funktioniert die Map nicht mehr auf der 1.5.3.1 version. Taucht gar nicht auf


  2. Panther79 03. 01 2018

    Super gemacht Andy gefällt mir sehr gut


  3. Landmetaller 27. 10 2017

    Hallo LS-Andy, habe mir Version 1.1 deiner umgebauten Sosnovka Map heruntergeladen. Ich habe es auch gern wenn alle Tiere aufm Hof sind und man nicht kilometerweit mit dem Traktor fahren muß um sie zu versorgen. Mir gefallen deine Änderungen an der Sosnovka Standardmap sehr gut und bin schon gespannt auf deine Version 1.2. Werde im Anschluss Deine Map unter Beobachtung stellen und bewerten.


  4. Steirer 22. 02 2017

    Hallo

    Wenn ich bei der Mühle Getreide abkippe bekomme ich kein Geld dafür


  5. LS-Andy 20. 02 2017

    Hallo leute,

    ich werde eine V1.2 bauen
    Dazu ein paar information
    es kommt ein zweiter Hof hin da wo Feld 27 ist.

    Grösses Sägewerk , Kompost anlage , Saat & Dünger Herstellung , Schweine & Mischfutter anlage , Weidetore , die kleinen Holzbrücken werden ausgetaucht

    und mal schauen was ich noch einbaue.
    fange morgen mit den Umbau an

    MfG LS-Andy


  6. gelöschter Nutzer 19. 02 2017

    Sosnovka Welt,
    So nun möchte ich dem Mapper der diese Sosnovka hier heute oder wann auch immer hier zum Download gestellt hat mal sagen, wie ich mir einen Umbau einer schon von GIANTS vorgegebenen Map also die Sosnovka Standard vorstellen könnte!
    Also als erstes würde ich den Kuhstall ersetzen so das man diesen auch ausmisten müsste. Dann in allen Weiden Zäunen Tore einbauen so das die Weiden befahrbar sind. Dann eine vernünftige Brücke gibt's ja auch als Mod Download habe ich heute gesehen. Dann die Züge alle raus auf der Vorhandenen Strecke die Gleise so verlegen, das man zwei geschlossene Strecken um die Map bekommt natürlich auch mit geregelten Verkehr Schranken die sich selbständig auch schließen wenn der Zug den Übergang passiert. Die Züge sollten bitte Personenzüge sein! Dann ein richtiges Sägewerk gibt es genug könnte man auch selbst als Platzierte, nur dann auch nicht vergessen, die Flächen dafür vor zu bereiten! Verkehr erhöhen auch mehr Fußgänger überall wo ablade oder Zulieferung besteht. Alles andere so wie BGA und andere Verkaufsstellen können so bleiben wie diese im Standard sind. Das was Ihr Mapper zur Zeit an Veränderungen der Standard Maps hier hochladet oder verändert ist nix. Langweiliger geht es doch schon nicht mehr. Was soll das alles sein Weiden zusammen legen und das war dann auch schon alles. Also dann mach mal was aus der Sosnovka die Map ist doch schon vorhanden. Wie ich in Eurem alter war und LS208 auf den Markt kam habe ich auch noch Maps Mods gebaut aber sowas was heute hie alle so gebaut Umgebaut abgekupfert usw. ne nen sowas gab es nicht und wenn hier Leute sind die auch seit Anfang 2008 LS kennen müssten da eigentlich auch wissen. Also Herr Mapper hau mal ein Umbau hier raus von dem andere nur Träumen können aber Ihr seit ja alle Sturköpfe die alles können und besser wissen. Bitte labert mich nicht mit euren Dummen Kommentaren voll ich sage was ich darüber denke und das ist so immer das gleicher denn einer machts vor und die anderen machen es nach nur besser wird hier im LS17 nichts. Modhoster ist die einzige Plattform wo man einfach und schnell Kommentare schreiben kann Modhoster ist aber auch die schlechteste Plattform die es im Netz gibt und vor allem die Verantwortlichen die sollten sich mal an den Kopf fassen und überlegen was sie mit Ihrer Seite Falsch machen. Und nun fangt Ihr wieder an zu Kochen aber das geht mir am Allerwertesten vorbei ! So ich bin jetzt weg und lasse mich überraschen auf die Reaktion am beste Ihr haltet Eure Münde! In diesem Sinne schön Sonntag und nicht schimpfen ich will doch nur spielen!

    4 Antworten

    1. _xenomorph_ 19. 02 2017

      Gute Vorschläge aber warum setzt du nicht selber um was Du möchtest es ist Jedem selber überlassen was er ändern möchte.


    2. InVia 19. 02 2017

      Hallo lieber Mercel, evtl hast Sie ja auch Recht, aber dann setze Sie sich auch hin und bauen eine Map und lass uns dann überraschen.
      Ich persönlich finde die Sosnovka Welt sehr gut, da die Tiere alle am Hof sind.
      Bei der 1.1 steht ja unter Änderungen "ist noch so geblieben nur 2 Fehler behoben"
      Besonderst für Leute, die mit dem GE auf Kriegsfuß stehen, ist es schön das es auch umgebaute Maps gibt, auch wenn nur wenig geändert wurde
      Warum MH so einen schlechten Ruf hat, dass hat auch mit Ihrem aggressiven Kommentar zu tun!
      Wie Sie schon schrieben, kann man hier einfach einen Kommentar schreiben, nur sind leider sehr, sehr viel Nörgler, Besserwisser und auch viele Neider unterwegs, warum sich auch viele Modder denken, sowas tue ich mir nicht mehr an.
      Ist Ihnen lieber Mercel noch nicht aufgefallen, dass es immer weniger Mods täglich erscheinen? Das ist mit einer der Hauptgründe, was zu bedauern


  7. gelöschter Nutzer 19. 02 2017

    Sosnovka Welt
    V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 17
    Das ist alles sehr komisch hier bei MH Die Map ist heute 18022017 gen 09:00h hier erschienen! Der erste Kommentar dazu aber schon am 25122016???
    Also die Map sieht ja nicht schlecht aus nur die Kommentare sind wohl alle zu Vision V1.0 oder? Etwas mehr Info wäre hier wohl angebracht was ist Neu an der Sosnovka V1.1 vom 18022017-09:00h ???

    1 Antworten

  8. delsoul 25. 12 2016

    kein download link schade


  9. LinusMettner 23. 11 2016

    Ich spiele jetzt 30 Stunden auf der Welt, und sie gefällt mir sehr gut. Bin aber auf ein Problem gestoßen, dessen Ursprung sich mir nicht recht erschliesst.
    Wenn ich in der BGA Mist verkaufen will, geht das nicht. Mit einem Kipper sagt er mir, ich hätte das falsche Gerät. Mit einem Miststreuer kommt das Symbol zum abladen gar nicht erst. Aber den Mist an Ort und Stelle einfach abladen (um z.b. Schaufeln oder Förderbänder zu benutzen) lässt er ebenfalls nicht zu, und bricht das Abladen ab, ehe es beginnt. Wie also kann man den Mist dort loswerden?


  10. kiggins 18. 11 2016

    Chopped Straw wäre noch toll, ansonsten Danke für das Update!


  11. DjAlf 18. 11 2016

    Guten Morgen!
    Toll Andy! Die Map läuft bisher ohne Probleme - super gemacht. Eine Map zum Wohlfühlen und was die Updates betrifft - es gibt immer wieder etwas zum ändern bzw. verbessern oder neu hinzufügen und ich bin mir sicher das Du da "am Ball" bleibst.
    Ich danke Dir für Deine Arbeit und diesem wirklich tollem Ergebnis - volle Punkte !
    Liebe Grüße und mach bitte weiter so!


  12. Moin moin,
    ist hier auch schon der Stroh Mod mit dabei?
    Ansonsten Super Arbeit vielen Dank von unserem ganzen Hof!!!

    Greets Corpses


  13. Aerocool1 17. 11 2016

    Hallo Leute,
    ich finde ja Mods super aber Leute Kommentare ok und was alles verbessert werden muss aber Hä Leute die Mods herzustellen die sollten man auch für ihre Arbeit weniges 50 Cent zahlen oder mehr, weil das eine sau Arbeit ist. Deshalb hat ja ModHoster das mit dem PayPal Konto gemacht.

    Mein zusammenpunkte 5 Sterne auch wen Fehler drin sind habe ich LS-Andy 2,50 Euro auf sein PayPal Konto gutgeschrieben.

    Danke dafür LS-Andy und ich hoffe andre Leute sehen das auch so
    DANKE FÜR DIE ARBEIT

    1 Antworten

  14. trolli.de 17. 11 2016

    Hi,

    sobald man die Originalsiloerweiterung verbaut, werden die Früchte nicht mehr angenommen. Evtl. kannst Du dir dies einmal anshen :)


  15. LS-Andy 17. 11 2016

    schönen abend alle ich bearbeitet die map jetzt was soll gemacht werden?


  16. bullylein123 04. 11 2016

    ich würde gerne mal wissen wann das update kommt wo die silo probleme behoben sind?

    1 Antworten

  17. Hobbybauer205 03. 11 2016

    Ich finde die Map auch Superschön, mach weiter so, aber verratet mich Bitte mal jemand wo man Kartoffeln oder Rüben einlagern kann????

    1 Antworten

  18. joachim1 02. 11 2016

    moin

    wollt mal lieb fragen,wann update kommt vom hofsilo

    gruss joachim


  19. diskusmann 01. 11 2016

    ich finde den umbau gut habe aber ein proplem das die silo wende das silo herraus lassen


  20. bogi11 31. 10 2016

    Hallo, ich finde deinen Umbau sehr gut,bin auch begeistert und schätze deine Arbeit, habe aber festgestellt das ich am Getreide trigger kein Gras abladen kann, also bin ich rüber zum Entladerohr gefahren ,dort konnte ich zwar das Gras abladen ist auch irgendwie versickert?? Aber im Silo war noch immer Null Gras.
    Was mache ich falsch, oder an welchen Trigger kann Gras/Heu unsw. abgeladen werden sodas es ins Silo gelangt.
    Bitte um eine kurze Mitteilung wäre ich Dankbar, oder bin ich der einzige mit dem Problem??
    MFG:Bogi

    1 Antworten


}